Zum tänzelnden Pony > Sport
Sport
Thorondor:
Also ich spiele Basketball und ich würde auch sagen, dass ich mich auskenne. Position spiele ich meistens Point Guard oder Shooting Guard, weil ich zum einen ganz gut werfen kann und weil ich einfach nicht der Größte bin(1.83m).
Ich bin was ich bin:
Also unterschiedlich ^^ die Mannschaft ist 6 monate alt und noch nichtmal gemeldet aber meist spiele ich Playmaker (im training).
Jannik1994:
Dann past du ganz gut auf die Position des Guards^^
Also auskennen tu ich mich auch und ich spiele auch im Verein. Ich wachse halt noch heran. Bin ya auch noch zarte 14 Jahre^^
Ich bin halt 1.58 groß(^^) und spiele auch auf der Position des Guards. Dann aber noch eher Point als Shooting Guard. Ich mache ziemlich viele Assists und punkte ganz passabel^^
Und ihr?
TRC|~Hamster~:
Also ich treffe mich öfters mit meinen Kumpels zum Bolzen (so wie grad eben)^^ Haben dann immer eine Menge Spaß!
Im Verein spiele ich aber nicht.
Ich bin was ich bin:
Also ich bin nicht so der Torschütze/Korbwerfer ich mache lieber assists doch mein Vorteil ist das mit 14 immerhin schon 1.86 m groß bin.
Fußball habe ich lange (10 Jahre) im Verein gespielt dann hatte ich aber keine lust mehr ( zuviele Prolls und Rechtsradikale) und jetzt spiele ich mit einigen Kumpels gerne noch so zum Spaß so wie du hamster.
Spielt eigentlich noch jemand hier gerne Streethockey?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln