Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (24/54) > >>

Arazno Masirias:
Naja Fußball da bin ich bei uns in der Klasse der Titan ich halt so gut wie alles^^.

Und basketball naja wen nich richtig loslegt kommt bei mir so schnell keiner an den ball da tricks ich 3 gegner gleichzeitig aus.Dunking ne mit 1.81 hast du net viel zu melden aber Freiwürfe die treff ich so gut wie immer.

Jannik1994:
Schade. @ Arazno: Bist du so gut?^^

Arazno Masirias:
VLl bin ich so gut vll sind meine gegner einfach nur Crap oder vll weil ICh mit vornamen Dirk heiße und wie heißt der beste deutsche Basketballspieler genau Dirk Nowitzki.

Vll verpflichtet der name aber ich hoffe auf ersteres den bei Freiwürfen kann der Gegner ja nicht dazwischenfunken^^.

Thorondor:
Wenn du so gut beim Freiwurf bist wie Shaquille O'Neal braucht da auch niemand dazwischenfunken^^.
Bei Distanzwürfen hängst bei mir auch vom Tag ab, bin aber generell ganz gut und bei Freiwürfen eigentlich ziemlich sicher.
Mal ne andere Frage: Verfolgen hier auch welche die NBA Play-offs? Ich schon und ich hoffe/glaube das die Lakers die Spurs schlagen werden, denn ich mag San Antonio einfach nicht. Weiß auch nicht warum, aber ich mag sie nicht.

Jannik1994:
Ich verfolge die Playoffs ebenfalls. Und Thorondor, ich bin genau deiner Meinung.
Ich mag die Spurs einfahc nicht weil Tim Duncan ein Spacko ist^^
Un dich hoffe auch das Boston die Pistons schlägt. Aber mit Garnett in dieser Form dürfte das eigentlich kein Problem darstellen. Ich war ja sehr traurig, dass die Cavs so knapp gegen  die Celtics verloren haben. Ich bin halt ein LeBron James Fanatic ebenso ein Cavs Fanatic :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln