Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (32/54) > >>

Gnomi:
Um nochmal kurz auf das Spiel Bayern-Hoffenheim zurückzukommen.
Ich wohne zwar in Bayern (Franken), aber ich bin kein Bayernfan.
In dem Fall aber schon. Hoffenheim hat einfach nur Geld, mehr nicht. Sowas kann unser kleiner Fußballverein hier auch ;)
Einen riesigen Sponsor suchen, der ihnen dann einfach alles spendiert, so kann man auch aufsteigen.
Ich bin froh, dass die Geldsäcke aus Hoffenheim besiegt wurden.^^

Kadafi:
sehe ich anders....ist doch überall so!
so wie Du sehen das ja viele im moment...das hört sich immer an als wären alle anderen (grade bayer haha) arme kirchenvereine... :D

ich wage zu behaupten dass die leute die sich hoffenheim geholt hat und die durch rangnick zusammengeschmiedet wurden, sich auch jeder andere BL verein hätte leisten können.

super fussball, super hoffenheim! :P

Simbyte:
Das neue Stadion ist ungefähr 10 Kilometer von mir entfernt.. Man kann sich also vorstellen dass quasi jeder hier Fan von denen ist. Die allermeisten erst seit dem sie so gut sein, aber ein paar "echte" Fans sind auch dabei.

Aber ich bleib meinen Bayern treu  :P Übrigens nicht mein Lieblinglingsverein weil sie gut sind, sondern weil ich vor Jahren von der Nationalelf her Oliver Kahn gut fand und dann geguckt hab wo der spielt

boingboing8:
Ich wohne auch in der Nähe von Hoffenheim und ich muss sagen, dass es nicht nur am Geld liegt!
Es sind auch Spieler dabei, die vorher shcon dabei waren. Und andere waren bei ihren alten Vereinen nur Auswechselspieler (zb ibisevic). Ich denke, es liegt viel an Rangnick und der guten Betreuung des Teams! Die Bayern kaufen den anderen doch auch nur die Spieler weg =P jetzt wollen sie sich auch noch Olic vom HSV holen, obwohl sie ihn eigtl nicht brauchen! Man muss sich nur einmal die Bank von den Bayern anschauen, Borowski, Poldi und Altintop sind nur ein paar Beispiele! Die Bayern schmeissen genauso mit Geld um sich...

Aber ich finde die Rivalität zwischen den beiden Vereinen hat auch sein gutes, es wird in Zukunft sicher noch viele packende Duelle geben und Fans von gutem Fußball sind wir doch alle ;)

Kadafi:
...und der kommt zur zeit aus hoffenheim. xD

schließe mich Dir da 100%ig an.

bin auch gespannt was Olic macht...die versuchung ist natürlich hoch, jahrelang auf der bank zu sitzen und trotzdem mehr kohle als irgendwo sonst kassieren xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln