Zum tänzelnden Pony > Sport
Sport
KingRody:
Dann grab ich das hier mal wieder aus.
Mache schon seit nem halben Jahr Kickboxen und seit 3-4 Monaten Karate, beides auf Wettkampfebene :D.Fußball hab ich 7 Jahre lang im Verein gespielt nur dann hat ich keine Lust mehr.
Hymadacil:
Ich betreibe seit 2 Jahren Schießsport (Luftpistole) und bin auch seit einiger Zeit im Bezirkskader Unterfranken und war jetzt auch öfters auf Bayernsichtung :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich schieße seit 5,5 Jahren mit der klassischen Anschütz Super-Air 2002 (ein alter Seitenspanner). Eines Tages (wenn ich etwas mehr Geld habe), werde ich mir wohl eine eigene moderne Schießausrüstung zulegen (ein ordentliches Pressluftgewehr, mitsamt eigenem Handschuh, Jacke wie Hose ^^).
Hymadacil:
Als Pistolenschütze hat man halt den Vorteil:
-Man braucht nur seine Pistole :)
-vill noch Ohrschutz ^^
-eventuell noch Schießschuhe
-Augenklappe nicht vergessen :D
Als Gewehrschütze muss man immer so viel Geld latzen xD. Für die ganze Kleidung undso ... :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, das stimmt... Und die Pistole ist außerdem noch transportfreundlicher. Aber unser Verein ist eigentlich ein reiner LG-Verein, der die zwei Pistolen nur zum Spaß ab und an rausholt. Mir persönlich gefällt auch das Gewehrschießen besser, wobei ich vom Pistolenschießen eigentlich nicht viel weiß. KK macht aber auch Spaß. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln