Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (14/54) > >>

Galadrielinkarnation:
Badminton 4 Life sag ich da nur^^..

Is zwar eig eher ein Sport für "ältere" Menschen, aber mir macht er sehr viel Spaß, trainiere 3-4x die Woche und bin denke ich relativ gut xD*sich selbst lob*

@Wrestling: Total hirnverbrannt, sowieso nur fake und ich bevorzuge, wenn überhaupt, wie Simby eher die klassischen Sportarten wie Judo etc.

Herunor:
Ich hab mir gestern Hamburg-Kiel angesehen (Handball). Da wird wenigstens noch richtig gefightet und nicht ne halbe stunde liegengeblieben wie diese Kinder vom Fußball.
Handball ist was für echte Männer. Ein geiler Sport.  xD

Vexor:
Ja Handball ist finde ich ein sinnvoller Sport^^

Bevor ich mit dem Biathlon angefangen habe habe ich Handball gespielt

Thorondor:
Ich spiele im Verein Basketball und Badminton. Dass Badminton ein Sport für ältere Menschen ist würde ich nicht sagen. Federball ist was für alte Menschen. Beim Badminton muss schon viel rennen und währenddessen auch noch den Ball schlagen.

--- Zitat von: Herunor am 17. Apr 2008, 13:50 ---Ich hab mir gestern Hamburg-Kiel angesehen (Handball). Da wird wenigstens noch richtig gefightet und nicht ne halbe stunde liegengeblieben wie diese Kinder vom Fußball.
Handball ist was für echte Männer. Ein geiler Sport.  xD

--- Ende Zitat ---

Das ist genauso wie beim Basketball. Da liegt auch niemand auf dem Boden, wie beim Fussball. Ich hab mal bei einem Basketballspiel gesehen, dass jemand aus vollem Lauf einen Arm ins Gesicht gekriegt hat. Ne hlabe Minute später stand der wieder auf dem Feld und hat weitergespielt. Ein Fussballer hätte erstmal vom Feld getragen werden müssen.

Glorfindel:
@  Blink-182

Ich schaue Wrestling auch fast jeden Samstag. Und war auch sehr froh über den Gewinn des Undertakers, doch wie lange hat er ihn?

Klar ich selber weiss das Wrestling für manche hirnverbrannt ist, doch ich schaue es einfach gerne.

Judo & Co finde ich spitze (habe selber Judo gemacht), doch leider kommen Judowettkämpfe nicht so oft im Fernseher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln