Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
bester Ringheld in 3.4
CMG:
Sauron, weil er einfach ultrastark ist und mehr Feeling mit sich bringt, als alle anderen xD
Und Boromir, weil er einfach der Ringheld mit dem aufwendigsten System ist (Abgesehen von Galadriel) und einem einen genialen Bonus bringt. Nämlich dass alle Einheiten auf der Map sofort auf Stufe 2 aufsteigen ist einfach ein riesen Vorteil.
(Palland)Raschi:
also der ultra Zauberer Saruman in der gesegneten Ringform hat von allen am meisten drauf. Der Standartangriff kann echt nerven, denn damit tötet der fast ganze Armeen. seine Unterstützungsspells haben es in sich, und sein Level 10 zauberspruch is echt ne Wucht, was will man mehr ?
Sauron is lahm, wie ne Ente, zwar stark, aber mit Lurtz zum Beispiel sehr lange aufzuhalten.
Nightmaster:
Bei mir sind und bleiben es einfach:
Galadriel mit Ring -> Wunderbar abgedreht und stark auch noch^^
Saruman der Gesegnete -> Seit ich ihn das erste Mal hatte, find ich ihn einfach toll mit den Blitzen und so =D
Mal abgesehen davon, dass ich zu Saruman schon seit dem ersten SuM ein besonderes Verhältnis habe (ich sag nur: Feuerball + Mienen+"Spüre meine Macht" - Der Brüller XD)
Adamin:
Ich finde ebenfalls, dass Sauron in der momentanen Form sehr stimmig und passend umgesetzt ist.
Den Zweiten Platz erreicht bei mir Saruman der Gesegnete (aus einem ähnlichen Grund wie Gandalf bei Lord of Mordor), da er seinen Ursprung in einem sehr frühen Konzept hatte und da er bei mir einfach nicht fehlen darf. ^^
Lord of Arnor:
Durin und die beiden Sarumans. Durin ist einfach perfekt gemacht, und die beiden Sarumans haben tolle Fähigkeiten/Standardangriffe.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln