Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
bester Ringheld in 3.4
Ealendril der Dunkle:
Gandalf der Verführte (wie man deutlich an meinem Avatar sehen kann) und Sauron. Der Verführte Gandalf war meine erste umgesetzte Ringmechanik und darauf bin ich besonders stolz. Sauron hingegen zählt zu den aufwendigsten Objecten, die ich jemals gecodet habe und ist "der" Ringheld.
Im Grunde genommen finde ich alle Ringhelden toll, weil wirklich jeder von ihnen einen eigenen Nutzen hat. Dies wären aber meine beiden Spitzenreiter.
Kael_Silvers:
Ich habe für Saruman den Gesegneten gestimmt. Einfach tolle Fähigkeiten und vermitteln ein sehr schönes Feeling. Als ich ihn das erste Mal hatte, wollte ich ihn nicht mehr hergeben, da Blitze etwas sehr schönes und interessantes sind. Jetzt hoffe ich jedes Mal, dass er zum Gesegneten wird^^
An zweiter Stelle hat sich Boromir eingestellt. Das System ist sehr schön umgesetzt und der Bonus haut auch richtig rein. Und man spielt ein bisschen mit dem Risiko^^
MfG
Prinz_Kael
Zypo:
Saruman in beiden Formen und natürlich der dunkle herrscher Sauron. Allerdings ist mir Durin auch sehr sympatisch.
Kasaim:
Ich glaube Durin ist jedem sympatisch da er nicht sterben will xD
Naja ich hab für Gandalf der Verführte gestimmt ,da ich ihn einfach toll finde und er mein erster Ringheld war den ich gespielt hab ;)
Außerdem find ich Saruman (beide Formen) super ,da sie einfach was draufhaben .
Leider ist das Ringsystem bei ihm zufall wodurch man auch mal enttäuscht werden kann :)
mfg Kasaim
Durin:
Finde fast jeden Ringheld einzigartig, aber (natürlich) Durin und Sauron sind wirklich meine Favoriten da sie perfekt umgesetzt sind, toll aussehen und einzigartige Fähigkeiten haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln