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Autor Thema: 1.Update Version 3.4.1  (Gelesen 8712 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
1.Update Version 3.4.1
« am: 22. Mär 2010, 19:34 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!
Der Release der aktuellsten version liegt erst kurz zurück, dennoch arbeiten wir auf Hochdruck weiter. Die neue Version wird ein Fixupdate mit Detailarbeit und einigen wenigen Zusätzen. Dennoch haben wir auch diese Version ein "Thema", welches ihr in den nächsten Tagen im Konzept-Update erfahren werdet.
In den letzten Tagen sind uns einigen Verbesserungen an bislang "Feelingmindernden" Elementen gelungen. Dieses Mal dachten wir uns einfach Ingamescreens zu zeigen, damit ihr euch selbst ein Bild von den Verbesserungen machen könnt.
Zum jetzigen Stand sind 90% der geposteten User-Bugs beseitigt, sowie eine ganze Liste an zusätzlichen Unfeinheiten, die den Usern nicht aufgefallen sind.
Bevor ich nun mit dem Update beginne, möchte ich vorweg ein großes Dankeschön an Eldarion richten, der uns die Erlaubnis gegeben hat für den Nutzen der Imladris-Skins. Wie ihr deutlich sehen könnt sind diese eine große Bereicherung für die Mod und zeugen für den gegenseitigen Respekt unter Moddern.

Wie bereits oben angerführt, wurden die Imladris-Einheiten erneut Generalüberholt. Die Modelle wurden etwas detaillierter gestaltet, was man anhand der Helmkämme sehen kann, und ihre Proportionen wurden filmreifer gestaltet. Zusätzlich besitzen sie den besagten neuen Skin.


Seit langem ein wirklich tolles und beliebtes System. Leider birgt jede größere Änderung auch immer einen Nachteil. In der neuen version ist es uns über einen anderen Weg gelungen den Isengart-Boden zu gestalten. Hinzu kommt, dass dieser nun eine etwas subtilere und realistischere Textur besitzt. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, bietet das neue Systeme folgende Vorteile gegenüber dem Alten:
-Buildplots der Festung werden angezeigt
-Bodentexturen der Gebäude werden angezeigt
-Gebirge und Wasser wird nicht übermalt
Leider birgt auch dieses System wiederum einen Nachteil, der aber dem "intelligenten" Spieler nicht passieren würde. An ungünstigen Stellen, bei denen es größere Erhebungen gibt, verschwindet die Textur im Boden. Dies passiert aber nur auf Stellen, die sowieso keinen Platz zum Bauen bieten. Damit es im Endeffeckt keine Beschwerden gibt, verkünden wir dies gleich an dieser Stelle und appellieren an den "intelligenten" Spieler, dem etwas derartiges nicht passieren würde.


Gleichermaßen haben wir dieses System auch bei den Zwergen genutzt, deren Bodentextur nun realistischer ist und keine Bodentexturen überlagert. Ein großer Vorteil dieses System ist auch, dass der Fackelschein im Berg angezeigt wird.
Auf diesen Screens könnt ihr noch eine weitere Detailverbesserung erkennen. Bislang wurden Runen der Runenmeister um die Gebäude herum plaziert. In der neuen Version werden die Runen direkt an günstigen Plätzen an den Gebäuden angebracht. Dies wirkt deutlich besser und fördert das Feeling, sowie den Spielfluss.



Moria, das Zwergenreich, das bislang bei uns keinen Einzug in die Mod erhielt. Im Grunde genommen paradox, denn es ist schließlich das Reich, von dem unser Zwergenbild geprägt ist. In der neuen Version wird Khazad-Dum vertreten sein. Inwiefern dies aussehen wird, werdet ihr im Konzept-Update erfahren.
Dies sind die Veteranen Khazad-Dums, die die neue Elite der Zwerge bilden. Der Spieler hat hierbei die Möglichkeit diese seinen wünschen entsprechend zu gestalten. Sie können mit folgenden Waffen ausgerüstet werden:
-Axt, Hammer oder Morgenstern
-Zusätzliche Axt in der linken Hand oder Schild
Jede Bewaffnung bietet andere Vor- und Nachteile.


Thal wurde komplett erneuert. Es ist nun vollständig im Gasthaus vorhanden und bietet auch dort die Möglichkeit Feuerpfeile auszurüsten. Jede Einheit wurde erneuert und mit insgesamt 4 Randomskins aufgebessert.


Dies zeigt eine kleine FX des Todestrotz-Zaubers, der nun anstelle des Handelspostens im Spellbook der Zwerge vorhanden ist. Er bietet einem Zwergen-Trupp die Möglichkeit nach Verlust der Lebenspunkte 15 Sekunden lang weiterzukämpfen, quasi ein Last-Stand für Truppen.



Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 23. Mär 2010, 15:55 von Simbyte »