1. Mai 2024, 11:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1  (Gelesen 12038 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« am: 22. Mär 2010, 19:40 »

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #1 am: 22. Mär 2010, 19:41 »
Das Update sieht super aus, speziell die Imladris Einheiten...

Aber sollte das nicht eher "Feelingmildernd" statt "Deelingmildernd" heißen?

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #2 am: 22. Mär 2010, 19:42 »
Wow so schnell wieder ein update drausen wirklich wieder gelungene Arbeit,
die Khazad-dum Zwerge Elite die ich mir gewünscht habe ist drin, die Imladris Truppen sind jetzt wirklich perfekt und das neu Isengard System auch toll.
Mal wieder reife Leistung.

Weiter so.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #3 am: 22. Mär 2010, 19:43 »
Wirklich beeindrucken, die Veteranen Khazad-Dums sehen besonder gut aus und auf die freue ich mich auch am meisten.
Die Elben: prachtvoll, sieht einfach Klasse aus(was anderes fällt mir so schnell nicht ein)
Der neue Boden im Berg und bei Isengart sieht auch gut aus
und Thal wird sich warscheinlich auch gut machen (freu mich schon auf die Random-Skins) ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #4 am: 22. Mär 2010, 19:45 »
Gefällt mir alles sehr gut! Insbesondere der neue Boden von Isengart, der ist viel besser als der alte. Das mit dem Hinweis an die Intelligenten Spieler ist auch gut, aber ich denke, da ist das Niveau recht hoch (wenn man sich dieses Forum anschaut!).
Die neuen Imladris(Hammer (**))-und Zwergeneinheiten sehen beide erstklassig aus, allerdings noch eine Frage: Ist mit Morgenstern eine Keule oder ein Kriegsflegel gemeint. Da geht vom Wortsinn her beides.
Da ich Thal-Fan bin, mag ich die neuen Sachen dort sehr. Sinnvoll finde ich auch die Entfernung des Handelspostens, den ich nie sehr nützlich fand. Die Runen am Gebäude sind auch ganz nett.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #5 am: 22. Mär 2010, 19:48 »
Hallo,

*hust* irgendwann mal ein Konzept Update ohne Fehler, ich dachte der Tag wäre heute*hust* xD


Hammer geil gemacht Edain Team. Der Isengart Boden sieht wirklich echter aus, wenn mir aber ein bisschen zu eben und gerade.

Der Skin ist ja ober geil, danke Eldarion

Der Boden der Zwerge sieht cool aus, da habe ich mal keine Kritik^^.

Die Einheiten der Zwerge, puhhh der Hammer, eines der besten Skins die ich gesehen habe.

Thal macht jetzt endlich viel mehr Spaß, da alles schön im Gasthaus ist :)

Nur eine Frage habe ich, wie habt ihr das mit dem Spell geschafft. Ich dachte Battalione können keine Last Standings machen, hatte Ea doch irgendwo mal geschrieben. Gibt es da einen gewissen Trick für, denn das würde mich mal interessieren. Oder wird das geheim gehalten?^^

Auf jeden Fall auch ein sehr schöner Spell.

Ihr arbeitet schnell und effizient, immer noch meine Lieblingsmod :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #6 am: 22. Mär 2010, 19:53 »
Dieses Update lässt sich mit einem Wort beschreiben:
Geil! :D
Viel lässt sich dazu wirklich nicht sagen und es ist auch eigentlicch überflüssig.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #7 am: 22. Mär 2010, 19:53 »
Ganz großes Lob von meiner Seite!
Als Isengardspieler freu ich mich über jede Verbesserung des Volkes und der neue Boden ist wirklich gelungen!
Die neuen Zwergeneinheiten sehen ja genial aus. Ich freu mich schon auf die Möglichkeit sie mit verschiedenen waffen aufzurüsten.
Randomskins bringen immer Verbesserungen mit sich, vor allem die verschiedenen Symbole auf den Schildern der Thal-Kämpfer gefallen mir.

weiter so!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #8 am: 22. Mär 2010, 19:53 »
Nur eine Frage habe ich, wie habt ihr das mit dem Spell geschafft. Ich dachte Battalione können keine Last Standings machen, hatte Ea doch irgendwo mal geschrieben. Gibt es da einen gewissen Trick für, denn das würde mich mal interessieren. Oder wird das geheim gehalten?^^
Ea-Way. ;) Irgendwie bekomme ich alles hin.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #9 am: 22. Mär 2010, 19:55 »
Hallo,

letzter Zeit frage ich mich wirklich was du nicht schaffst (*schleim* xD)

Ne aber jetzt mal ehrlich, vor zwei Wochen noch gesagt unmöglich, und jetzt auf einmal :o

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #10 am: 22. Mär 2010, 19:59 »
Klasse update, wie gewohnt alles Top.  :)
Großer respekt an euch, immer wenn ich denke besser als die jetzige Version kann es doch gar nicht werden, kommt ein neues Update das mich wieder staunen lässt.

Bilbo
Friends with Money Records

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #11 am: 22. Mär 2010, 20:11 »
Also ich finde das ist schon ganz schön gut, aber...
1. der Isengartboden wirkt meiner Meinung nach zu eintönig oder künstlich. Ich fände ein paar mehr Grautöne oder so etwas abwechslungsreicher.
2. die Imladriseinheiten gefallen mir mit dem jetzigen Skin besser und der neue wirkt auf mich wie einfach vom CaH-Elbenbogenschützen geklaut und auf die Einheiten umfunktioniert. Schlecht sind die mit Sicherheit nicht, aber die alten fand ich auch nicht schlechter.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #12 am: 22. Mär 2010, 20:13 »
Mich stört der neue Isengart-Boden auch ein wenig. Viel zu eben, ohne Makel. Es sollte mehr vom Typ verdorbenes Land sein, wo auch mal Unebenheiten drin sind.

Ansonsten hört sich alles Klasse an, vor allem auf die Moria-Zwerge freu ich mich besonders, bin schließlich absoluter Moria-Fan....^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #13 am: 22. Mär 2010, 20:15 »
Aaalso...

..zu den neuen Imladris Skins: Echt HAMMER sehen wirklich filmreif aus, auch wenn ich zugegebenermaßen kein Elben Fan/Spieler bin :)
..zu den Zwergen: Endlich ma neue Eliteeinheiten die Alten ham mich richtig genervt und die Personalisierungsmöglich keiten sind auch richtig gut, bringt dem Ganze noch bisschen mehr taktischen nutzen^^
Der unnütze Spellbook Spell für Thal is auch endlich sinnvoll ersetzt worden. Thal wird bestimmt cool gleich mal ausprobieren wenns rauskommt.
Das mit den Runen weis ich noch nicht wie ich das finden soll, we will see^^

Und zum Rest kann ich erst was sagen wenns ichs ingame gespielt hab, aber sieht nicht schlecht aus ;)

« Letzte Änderung: 31. Mär 2010, 12:52 von SoulRexXx »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #14 am: 22. Mär 2010, 20:15 »
Dhaaa...  [uglybunti]
Ich liebe euch  (**).
Bei euch ist man vor Herzinfarkten o.ä. nicht zu retten. Würde man sich in diesem
Moment neben mir befinden und würde einen kurzen Blick auf die Tastatur werfen
so würde man eine beachtliche Pfütze auf eben jener bemerken. *sabber*

Erm...
und jetzt das ganze in konstruktiv:

Zunächst einmal ein großes Lob an Eldarion. Die Skins sind nahezu Perfekt und sind
in jedem Fall eine Bereicherung für Imladris. Das einzige, was mich persönlich noch
stört, sind die breite der Helme. Die könnten noch eine Nummer dynamischer modelliert
sein. Ingame wird das vermutlich aber gar nicht auffallen.

Das neue Bodensystem finde ich, bringt fast die beste Neuheit ins Spiel. die Gebäude
werden nicht mehr geschluckt und das ganze sieht gleich drei Mal besser aus. Gut
finde ich vor allem die neue Isengart Bodentextur. Sie übertrifft die alte um Längen.
(Finde ich :P)

Thal hat nun auch seinen platz gefunden und ist durch die Random Skins eine wahre
Bereicherung für die Zwerge.
Die Runen auf den Gebäuden, gefallen mir ebenfalls sehr. Eventuell könnte man die
Textur noch etwas natürlicher, sprich Stein/Metall-mäßiger aussehen lassen.
Eine schöne neue Fx hat noch nie geschadet. So auch hier nicht.^^

Die eindeutig beste Nachricht, ist die Hier:
Kazhad Dûm
Da kribbelt es mir im Magen. Die neue Einheit hat sowohl einen genialen Skin
als auch die ersten Lebensanzeichen der Tiefen Morias  ins Spiel gebracht. Ich bin
verflucht gespannt, wie ihr das umsetzen werdet.*Auf einen nicht bekannten Passiven Spell schiel*

In diesem Sinne:
Huuaaa!!...Sollen sie kommen!!...Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria, der noch
nicht zu Staub zerfallen ist!!!
mfg
« Letzte Änderung: 22. Mär 2010, 20:17 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...