Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update Version 3.4.1

(1/13) > >>

Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los Jungs.
Link zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4979.msg137340.html#msg137340

Elrond von Bruchtal:
Das Update sieht super aus, speziell die Imladris Einheiten...

Aber sollte das nicht eher "Feelingmildernd" statt "Deelingmildernd" heißen?

Durin:
Wow so schnell wieder ein update drausen wirklich wieder gelungene Arbeit,
die Khazad-dum Zwerge Elite die ich mir gewünscht habe ist drin, die Imladris Truppen sind jetzt wirklich perfekt und das neu Isengard System auch toll.
Mal wieder reife Leistung.

Weiter so.

Shagrat:
Wirklich beeindrucken, die Veteranen Khazad-Dums sehen besonder gut aus und auf die freue ich mich auch am meisten.
Die Elben: prachtvoll, sieht einfach Klasse aus(was anderes fällt mir so schnell nicht ein)
Der neue Boden im Berg und bei Isengart sieht auch gut aus
und Thal wird sich warscheinlich auch gut machen (freu mich schon auf die Random-Skins) ;)

Lord of Arnor:
Gefällt mir alles sehr gut! Insbesondere der neue Boden von Isengart, der ist viel besser als der alte. Das mit dem Hinweis an die Intelligenten Spieler ist auch gut, aber ich denke, da ist das Niveau recht hoch (wenn man sich dieses Forum anschaut!).
Die neuen Imladris(Hammer (**))-und Zwergeneinheiten sehen beide erstklassig aus, allerdings noch eine Frage: Ist mit Morgenstern eine Keule oder ein Kriegsflegel gemeint. Da geht vom Wortsinn her beides.
Da ich Thal-Fan bin, mag ich die neuen Sachen dort sehr. Sinnvoll finde ich auch die Entfernung des Handelspostens, den ich nie sehr nützlich fand. Die Runen am Gebäude sind auch ganz nett.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln