Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update Version 3.4.1

<< < (2/13) > >>

König Legolas:
Hallo,

*hust* irgendwann mal ein Konzept Update ohne Fehler, ich dachte der Tag wäre heute*hust* xD

Hammer geil gemacht Edain Team. Der Isengart Boden sieht wirklich echter aus, wenn mir aber ein bisschen zu eben und gerade.

Der Skin ist ja ober geil, danke Eldarion

Der Boden der Zwerge sieht cool aus, da habe ich mal keine Kritik^^.

Die Einheiten der Zwerge, puhhh der Hammer, eines der besten Skins die ich gesehen habe.

Thal macht jetzt endlich viel mehr Spaß, da alles schön im Gasthaus ist :)

Nur eine Frage habe ich, wie habt ihr das mit dem Spell geschafft. Ich dachte Battalione können keine Last Standings machen, hatte Ea doch irgendwo mal geschrieben. Gibt es da einen gewissen Trick für, denn das würde mich mal interessieren. Oder wird das geheim gehalten?^^

Auf jeden Fall auch ein sehr schöner Spell.

Ihr arbeitet schnell und effizient, immer noch meine Lieblingsmod :)

MCM aka k10071995:
Dieses Update lässt sich mit einem Wort beschreiben:
Geil! :D
Viel lässt sich dazu wirklich nicht sagen und es ist auch eigentlicch überflüssig.

Zypo:
Ganz großes Lob von meiner Seite!
Als Isengardspieler freu ich mich über jede Verbesserung des Volkes und der neue Boden ist wirklich gelungen!
Die neuen Zwergeneinheiten sehen ja genial aus. Ich freu mich schon auf die Möglichkeit sie mit verschiedenen waffen aufzurüsten.
Randomskins bringen immer Verbesserungen mit sich, vor allem die verschiedenen Symbole auf den Schildern der Thal-Kämpfer gefallen mir.

weiter so!

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: König Legolas am 22. Mär 2010, 19:48 ---Nur eine Frage habe ich, wie habt ihr das mit dem Spell geschafft. Ich dachte Battalione können keine Last Standings machen, hatte Ea doch irgendwo mal geschrieben. Gibt es da einen gewissen Trick für, denn das würde mich mal interessieren. Oder wird das geheim gehalten?^^

--- Ende Zitat ---
Ea-Way. ;) Irgendwie bekomme ich alles hin.

König Legolas:
Hallo,

letzter Zeit frage ich mich wirklich was du nicht schaffst (*schleim* xD)

Ne aber jetzt mal ehrlich, vor zwei Wochen noch gesagt unmöglich, und jetzt auf einmal :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln