Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update Version 3.4.1

<< < (4/13) > >>

Anoverion:
Sehr schönes Update...
Vor allem die neuen Imladris-Skins finde ich 
sehr detailiert und gelungen.

anarion:
Extrem gut gelungenes Update :)

Die Imladris-Einheiten sehen jetzt richtig gut aus. Einzige Sorge ist für mich, dass die jetzt den Galadrim zu ähnlich sind. Muss man sich im Ingame mal angucken. Wenn, dann würd ich den Galadrim den Rohan-Galadrim-Skin geben ;)

Die Texturen sind Top

Und die Zwerge gefallen mir richtig richtig gut. Ich hoffe ja auf eine Zwergeneinheit die endlich mal richtig schaden reinhaut :D

Erzmagier:
Also allgemein ist das ganz klar ein Spitzenupdate, die neue Zwergenelite wird sicher interessant, die Runen auf den Gebäuden sind viel besser, die Elbenmodels und Skinns sind genial, neue Skinns für Thal hört sich auch gut an. Ich bin gespannt auf den Spell, kann man den iwan wirken oder nur kurz vor ihrem Tod?

Der Isengartboden mach mir auch sorgen, zum einen der Rand, der übergang sollte fliessender sein, allgemein sollte die Textur mehr "tot/ausgelaugt" (-> grau) wirken.
Sehr schön ist es aber, dass Seen usw. nicht übermalt werden und die Bauslots sichtbar sind.
Diesen Schönheitsfehler (zumindest aus meiner Sicht) könnt ihr, falls ihr euch dazu entschliesst, sicher beheben.

CMG:
Die Skins sind wie immer traumhaft.
Allen voran die Elben dicht gefolgt von den Moriaveteranen. Bin schon richtig gespannt auf die.  (**)
Bei dem Boden muss ich aber leider denen Recht geben, die sagen, dass er ein bischen zu eintönig wirkt. Aber das nehme ich gerne in Kauf solange man endlich die Buildtplots der Festung sehen kann.
Wie immer saubere Arbeit.
Edain startet in die nächste Runde  :)

Molimo:
Jo sehr schön. besonders der ganze Kram bei den Zwergen find eich ganz toll^^. Hoffentlich word man noch mehr von Moria sehen. Was ist das eigentich bei den Zwergen Screens für ein passiver Spell (es ist sicher nicht der mit dem last Stand für Einheiten, da der so aussieht wi der 25er Unbesiegbarkeistspell, welcher mal eine kurze Version lang drin war.)? Ednlich sind die Runen schön einsichtlich und man muss sie nicht immer eine halbe Stunde lang suchen....neue Elbenskins sind auch ganz gut. Bei dem isengartboden muss ich aber ehrlich sagen, dass mir der alte besser gefiel. Der neue sieht wie gesagt viiiiel zu künstlich aus und wirkt kein Bisschen wie verdorrter Boden oder irgendwas was orks machen könnten. Das man die Buildplots vorher nicht sah, hat mich eigentlich nicht so gestört, da man von den anderen ja ungefähr wusste wo sie sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln