30. Apr 2024, 20:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1  (Gelesen 12033 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #60 am: 5. Apr 2010, 11:50 »
ja, hast du. Ich wollte auch nur wissen, ovb schon ein Datum feststeht, an dem 3.4.1 released wird xD, die antwort habe ich ja ausch schon bekommen. Meine Frage 2 bezog sich auf die Aussage von Gimli:
[...]Das Datum steht eigendlich nie fest.
aber das gehört hier auch nicht rein.

omg... mfg ( [uglybunti]) Kjoe
« Letzte Änderung: 5. Apr 2010, 11:54 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #61 am: 11. Apr 2010, 21:18 »
Seht echt gut aus das update am besten gefält mir die neue zwergen einheit echt klasse ;)
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #62 am: 11. Apr 2010, 22:29 »
Wie die Modder immer sagen: Its done when its done.

Soll so viel heißen, dass es zum Download steht, wenn sie damit fertig sind und es ordentlich durchgetestet haben.Bis dahin setzten sie kein Datum fest, damit sie nicht unter Zeitdruck stehen, denn schließlich machen die das hier als Hobby in ihrer Freizeit und da kann es nunmal vorkommen, dass man mal ne Woche keine Zeit hat, wenn man dann allerdings gesagt hat, dass es zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig ist dann sind die User enttäuscht, wenn man es bis dahin nicht schafft, sagt man allerdings erst garkein Datum dann kann sich keiner beschweren.

PS: Eine Version 3.4.1 wird es nicht geben, die nächste Version wird die 3.5 sein.
Ich glaube ausserdem, dass die nicht mehr lange auf sich warten lassen kann (**) denn es gab bereits das 2. Update und es sind schon da so viele Neuerungen drin, dass das nicht mehr lange dauern kann.