30. Apr 2024, 13:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1  (Gelesen 12032 mal)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #30 am: 22. Mär 2010, 23:08 »
Neues Update... Neue Version! Cooooooool! ^^

Sehr schön gemacht und ich mag eure Liebe zum Detail. Keine andere Mod vertritt diesen Reichtum an Unterschieden zwischen den Völkern und trotzdem gebt ihr euch so viel Mühe mit der Balance. Es passt einfach alles rundherum.  :)

Edain 2 - Show must go on...
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #31 am: 23. Mär 2010, 00:05 »
Ihr haut richtig auf Kac*e mit denn Updates diese Geschwindigkeit!
Und klar super Update, freu mich schon die neuen Einheiten zu spielen! BBBÄÄÄMM!!!!

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #32 am: 23. Mär 2010, 07:46 »
Einfach Genial. Und ich denke, Lob kann nie Schaden, aber mehr Worte sind nicht nötig, es läst sich einfach mit Genial beschreiben.

Die Zwerge sind Genial (^^) und sehen auch gut aus (einer der besten Skins, finde ich), und ich bin schon sehr gespannt. Frage: Faden dann die Zwerge aus und tauchen mit der gewählten Waffe auf oder erscheint die Waffe einfach in der Hand?

Das mit den Runenmeistern...das war das, was mir noch gefehlt hat. Jetzt sind Zwerge perfekt.

Hm, Thal ist auch genial ( :D). Die Zwerge sind eins oder das beste Volk, ich frage mich, ob ihr eine neue (vierte Steigerung) erfunden habt (perfekt, perfekter, am perfektesten, noch perfekter und unendlich perfekt als alle anderenSteigerungen)^^

Der neue passive Spell..da bin ich sehr gespannt. Und sicher nicht nur ich.


Und die anderen Sachen..genial :P

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #33 am: 23. Mär 2010, 08:56 »
Viel kann man da wirklich nicht zu sagen, sieht alles richtig genial aus ;) Ich freu mich schon auf die Feinheiten, die die Waffenwahl bei den Veteranen für den Spieler bringt^^
Aber, aber, sehe ich da einen neuen passiven SPell bei den Zwergen... hat der zufällig was mit Khazâd-Dum zu tun :D? Oder doch was anderes? Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #34 am: 23. Mär 2010, 10:02 »
Viel Lob und natürlich ein großes Dankeschön unsererseits für euer Feedback.
Nun zum Isengartboden:
Durch das neue System werden wie gesagt Schatten und Bodentexturen der Gebäude angezeigt. Es mag stimmen, dass der alte Boden besser gepasst hat, aber er würde mit den Bodentexturen der Gebäude kollidieren. Wie ihr sicherlich alle wisst, sind diese Sandfarben gehalten, was auf einer blau-schwarzen Fläche wirklich nicht berauschend aussehen würde. Das was in Isengart geschah war das Ausheben der Bäume und Umpflügen der Erde. Jetzt ist es eben trockene verdorbene Erde, die den Boden bedeckt. Wir sind aber natürlich immer gewillt Verbesserungsvorschlägen nachzukommen. Adamin wollte sich in dieser Richtung noch gütig tun.
Die Veteranen sind eine Klasse für sich. Sie besitzen zwei Bierkrüge und ein Methorn, hierbei wollte ich einmal die typisch klassischen Faktor eines Zwerges einfangen. Das sind harte Kerle, die sich ab und zu ein Schlückchen gönnen. :)
Sie faden nicht aus, sondern die Waffe faded in der Hand ein. Am liebsten wähle ich hierbei die Doppeläxte oder Morgenstern mit Schild, das macht wirklich Spaß.
An der Textur der Runen könnte man in der Tat noch etwas machen. Ich könnte ihnen einen gräulichen Effeckt geben, der sie wirklich in das Skinschema integriert. Das Problem aber an der Sache ist: Dadurch würden sie nicht mehr so leicht gesehen werden. In der Hitze des Gefechts sollte der Spieler schon vorgewarnt sein, bevor er ein Runenverziertes Gebäude attackiert.
Thal wird insgesamt ein wenig überarbeitet, damit auch diese Einheiten ihren Zweck erfüllen. Erebor wird zum Beispiel mehr auf diese angewiesen sein als die anderen Zwergenreiche. Damit wollen wir den Bezug dieser beiden Parteien in der Mod darstellen.

Noch eine kleine Ankündigung am Rande:
Mir ist es gelungen Nebelberge-Einheiten zu verbieten die Berghänge zu erklimmen.

The show must go on. ;)
« Letzte Änderung: 23. Mär 2010, 10:18 von Ealendril der Dunkle »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #35 am: 23. Mär 2010, 10:13 »
Nebelberge kann nicht mehr drüberklettern? DAS ist ne geniale Verbesserung [uglybunti] dann werden die Orks auch gleich ein viel gefährlicherer Gegner für die Zwerge, denn momentan kann man sie einfach runterschießen während sie drüberklettern und die KI macht nichts dagegen und als menschlicher Spieler ist es schwierig sie durch den Eingang und nicht über die Hänge laufen zu lassen

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #36 am: 23. Mär 2010, 11:27 »
So... das überrascht mich ja wirklich... ich dachte, es wäre noch ewig Zeit bis zu einem neuen Update  :D

Dann fang ich mal:

... die neuen Skins der Standard Elbeneinheiten sehen echt hübsch aus. Sie gefallen mir richtig gut, ohne Zweifel. Auch von mir ein großes Dankeschön an Eldarion.

... Zu dem Boden von Isengard. Mich hat es eigentlich nicht gestört, dass man die Buildplots der Festung nicht gesehen hat, aber jetzt ist es natürlich besser. Schön finde ich auch, dass man jetzt den Boden der Gebäude sieht. Der Boden sieht eigentlich ganz gut aus, nur halt etwas zu homogen. Vielleicht könnte man noch eins zwei Grafikelemente dort einbinden^^

... Die neu angebrachten Runen sind top. Fand es früher auch etwas komisch, dass die auf dem Boden sind und nicht am Gebäude selbst. Ich würde die Runen so hell lassen und nicht weiter an die Gebäude anpassen, da man ja sehen soll, welches Gebäude dieses Up erhalten hat. Und ich erinnere mich dunkel an den Film, vorm Eingang von Moria: Dort waren die Runen doch auch hell leuchtend?!

... Es ist schön auch Khazad-Dum in der Mod begrüßen zu dürfen^^ Ich tippe mal auch, dass der passive Spell, der auf den Bildern zu sehen ist, etwas mit Khazad-Dum zu tun hat. Da bin ich sehr gespannt.

... zu den Veteranen Khazad-Dums kann ich nur folgendes sagen:  :o Man, wie gut werden die Modelle denn noch? Die sehen richtig hammer aus. Ich dachte schon Gloin kann man nicht mehr übertreffen, aber diese Einheit... wow... Das man die auch noch verschieden ausrüsten kann ist auch ein schöner Effekt. Da bin ich mal auf die Auswirkungen gespannt...

... Schön ist auch, dass der Thal Zauber weg ist und alle Thaleinheiten nun im Gasthaus sind. Dort sind sie gut aufgehoben und zusammen.

... Der Last Stand Zauber gefällt mir auch sehr gut und es freut mich, dass er doch umsetzbar war. Das bedeutet manchmal eine böse Überraschung für den Gegner^^

Im Großen und Ganzen wie immer ein sehr schönes Update. Macht wieder Lust auf mehr  :D Gespannt bin ich auch auf das neue Thema, wobei ich etwas in Richtung Zwerge spekulieren würde, da viele Ups für die Zwerge dabei waren  :D

Macht weiter so!

MfG
Prinz_Kael

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #37 am: 23. Mär 2010, 20:09 »
Diese Elite-Zwerge von Khazad-Dum   (**)
Einfach nur Klasse

mfg Boromir  xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

AmosVogel

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #38 am: 24. Mär 2010, 05:56 »
hallo edain community!

...Und was sie denken, dass Saruman der Weiße ein Paar von Angriffen hat:

Stufe 5: Weiße Magiestoß (als Galadriel)
Stufe 7 oder 10: eine Art Licht der Istari, aber nicht so mächtig wie Gandalf der Weiße.

und um den Wandel zu  "eine neuen Macht erscheint", haben Angriffe volle Saruman der Weiße, so könnte es die Korruption der Weiße Zauberer zu sehen.

Danke fürs Lesen und... Was denken Sie?
« Letzte Änderung: 24. Mär 2010, 05:59 von AmosVogel »
"Viva México"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #39 am: 24. Mär 2010, 13:00 »
1.Hier im Forum braucht man niemanden zu siezen.
2. Was ist los ? Ich habe nichts außer die Begrüßung und das Schlusswort verstanden. Versuche es mal irgendwie deutlicher zu formulieren.
3. Der Thread hier ist nur für das Feedback zum Update. Für Vorschläge und Konzepte gibt es einen extra Thread.(http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #40 am: 24. Mär 2010, 14:09 »
AmosVogel gehört zur englischen Community, und soweit ich den Post verstanden habe, hat er den Google-Übersetzer benutzt.  ;)

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #41 am: 24. Mär 2010, 20:20 »
Mal wieder ein tolles Update das das Edain-Team da abgeliefert hat, und das erst so kurz nach dem letzten Release :)

Die neuen Grundierungsgestaltungen sehen klasse aus, ebenso die Moria-Zwerge!

Ich freu mich schon auf das nächste Konzept-Update (**)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #42 am: 25. Mär 2010, 18:30 »
Oh ein neuer Boden für die Zwerge ein Traum wird war ^^

Vielleicht crasht mein pc jetzt nicht mehr wenn ich Zwerge auf hoher Texturenqualli spiele.
Naja mal wieder ist alles wunderschön   ;)

mfg Kasiam


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #43 am: 25. Mär 2010, 19:32 »
Also erst einmal Dank an das Edain-Mod Team, dass es so schnell wieder ein Update ankündigt!  xD
Also alles was ich gelesen habe gefiel mir sehr gut, die Skins der Elben finde ich sau gut (sogleich ehrenvoll aber doch auch kriegsbereit) aber noch besser die Zwergenveteranen aus Moria!! Die sehen einfach umwerfend aus, vor allem liebe ich den Bierkrug!  :D
(hiermit bedanke ich mich bei Eldarion für die Skins  ;) ) Ein neues Zwergenvolk?? Super!! Die Zwerge sind sowieso mein Lieblingsvolk! Ich dachte zwar man könnte sie kaum besser machen, aber da habe ich mich wohl glücklicherweise geirrt  :). Auch auf die Waffenauswahl bin ich gespannt, ich habe mir schon immer Zwerge mit 2 Waffen in der Mod gewünscht  xD Dass die Runen nun an den Gebäuden angebracht sind finde ich auch sehr schön, es hat einfach einen viel besseren Effekt.
Den neuen Isengard-Boden finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Wie Ealendril ja sagte haben die Orks den Bereich um Isengard abgeholzt, da schätze ich schon dass es zuerst einmal so aussah^^ Vielleicht könnte man es so ändern, dass, wenn man "Aufmarsch" (oder wie das heißt, dass man Uruk-Gruben und so weiter errichten kann) klickt, sich der Boden ändert, da Saruman ja für den Krieg rüstet. (Wenn das nicht machbar wäre oder zu aufwendig dafür dass man Aufmarsch ja schon eher am Anfang kauft, ignoriert was ich gesagt habe  [uglybunti] )
Lang lebe das Edain-Team!  :D
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #44 am: 25. Mär 2010, 21:05 »
Entweder seit ihr Götter oder ihr habt ne IQ von 200
Was ihr erschafft ist immer so Perfekt^^
@Edain Mod Team RESPEKT
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.