Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Lieblingswaffen/ -klassen bei Shootern
Maethrir:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 8. Dez 2010, 22:19 ---Zum Snipen in BC2 ist immer noch Carl-Gustav die Nr. 1 :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt..^^
Aber als richtige Sniperwaffe ist die GOL die geilste!! xD
Erzmagier:
Ich spiel bei Shootern fast nur Star Wars Battlefront 2.
Meine Lieblingswaffe ist der Granatwerfer, hat man die Phsyik begriffen, kann man die Schwächen des Granatwerfers als stärke ausnutzen.
Bis zur Freischaltung passe ich mich in den Standarttruppen immer der jeweiligen Map an.
Scharfschütze
Techniker (Medipacks und Schrotgewehr)
Schwere Truppe (Rakrohr)
Ansonsten spiele ich eigentlich keine Shooter, kann mich für andere einfach nicht begeistern..
korner:
Also ich nehm bei Left4Dead2 meistens Shotguns, die sind da am effektivsten um Zombiemassen im Nahkampf zu plätten.
Battlefield1942 nehm ich am liebsten die Panzerfaust. Wenn man es mit ihr mal raus hat, ist es einfach hammer lustig einzelne Fusssoldaten im Lauf mit der Panzerfaust zu erledigen. Natürlich gibt es dafür effektivere und einfachere Lösungen, aber die sind bei weitem nicht so spassig :D
Sniper hasse ich. Hat doch absolut keinen Reiz irgendwo rumzuliegen und Gegner auf hunderte Meter Entfernung abzuschiessen. Nahkampf ist da viel spannender...
Gwanw:
Also bei Bad Company 2 sind die "Carl Gustav"-Benutzer meist die absoluten Noobs. Wenn man die auf den Plantinstar hochlevelt oder ähnliches, ok, aber viele benutzen die einfach die ganze Zeit und gegen Raketen etwas zu machen (vorallem, da die CG einen größeren Schadensradius hat), ist nochmal schwerer als gegen Granatenwerfer. Auch erlebe ich es dann oft, dass diese Leute einfach wild drauf los scheißen, einfach jedes Haus auf der Map zum Einsturzt bringen und somit alle Deckungen zerstören.
Wenn der Engineer keine so gute Waffe, wie es aber z.B. die UMP ist, hätte, dann wäre dass u.U. nicht so problematisch, aber es ist halt nicht so, daher kann ich Dauer-CG-Benutzer nicht leiden^^.
Skulldur:
Also Scharfschütze ist sehr beliebt wie ich sehe, na gut ich gehöre auch dazu^^
Also zurzeit spiel ich mit freunden immer R6LV2 da nehm ich meistens die Ak-47, oder M8(hoffentlich das was ich denke)
Oder einfach mal mit Revolver rumrennen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln