Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Andrew:
Die Umfrage hat folgendes mit 17 Stimmen ergeben:
Bunkern wird durch Bedingungen eingeschränkt
- nur ein Mauerring ist erlaubt
Dadurch entsteht eine neue Umfrage: "Türme- Defensiv-einschränkungen"
Vorschläge:
- Zahlreiche Türme dürfen nicht in unmittelbarer Nähe stehen (Bildschirm: max. 3)
- Die Maximale Anzahl an Türmen sollte nicht überschritten werden (max. 10)
- Türme und Defensivgebäude intern an Mauern haben keine Beschränkungen
Wenn es keine andere Vorschläge gibt, startet die Umfrage demnächst
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Andrew am 29. Apr 2010, 19:50 ---
- Zahlreiche Türme dürfen nicht in unmittelbarer Nähe stehen (Bildschirm: max. 3)
--- Ende Zitat ---
Das bringt nicht wirklich was dann kann mann Trotzdem hunderte Türme bauen ein Bildschierm ist nicht viel wenn mann es Geschiekt an Stellt kommt mann da auch nicht vorbei und das ist wie bunkern...
Sckar:
Bei Türmen sehe ich das wie bei Mauern, man kann sie zerstören, wenn nötig mit Katapulten, die haben im Normalfall alle ne höhere Reichweite als die Türme.
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Sckar am 29. Apr 2010, 23:20 ---Bei Türmen sehe ich das wie bei Mauern, man kann sie zerstören, wenn nötig mit Katapulten, die haben im Normalfall alle ne höhere Reichweite als die Türme.
--- Ende Zitat ---
Wenn du gut Bunkerst Lässte ein Paar Pferde Auf die Katas los sie sind Kaput....
Wie gesagt ich finde Bunkern einfach nur noobig aber antscheint können es andere nur so
Ich Währe für eine Türm Begrenzung.
PS:Was ist eingendlich mit Festungen es Darf nur eine gleichzeitig im spiel sein oder?
MCM aka k10071995:
Ich würde sagen zwei.
Lame ist das noch nicht und so bekommt man mit Mordor auch zwei Unterstützungsvölker statt eines. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln