Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (25/87) > >>

Zero:
Also ich bin bald weg, aus diesem Turnier wenn ihr net mal zur Potte kommt!

Andrew:
Warum diese Eile, es sollte ohnehin erst mit der neuen Version von Edain gespielt.

Festungen dürfen maximal 3 geben...ob jemand im 2vs2 überhaupt dazu kommt ist eine andere Frage...,jedoch existiert auch schon ein Spaß-Erfolg für 3 Festungen.
Dann kehrt natürlich wieder das Problem "Bunkern" in die Runde, aber wir sollten uns ja nicht mehr mit diesem Problem weiterhin befassen. Eine Festung kostet 5000 und weitere Upgrades noch viel mehr um sie zu schützen...man müsste schon viel vernachlässigen um sich dann auch noch eine 3te zu bauen.

Letzte Umfrage für Bunkern ist eröffnet: Begrenzung der Türme:

Bemerkung: Meine Vorschläge für die Turmbegrenzung galten als einer.

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Festungen dürfen maximal 3 geben...ob jemand im 2vs2 überhaupt dazu kommt ist eine andere Frage...,jedoch existiert auch schon ein Spaß-Erfolg für 3 Festungen.
Dann kehrt natürlich wieder das Problem "Bunkern" in die Runde, aber wir sollten uns ja nicht mehr mit diesem Problem weiterhin befassen. Eine Festung kostet 5000 und weitere Upgrades noch viel mehr um sie zu schützen...man müsste schon viel vernachlässigen um sich dann auch noch eine 3te zu bauen.
--- Ende Zitat ---
Nein.
In einem 2g2 kommt es später oft vor, das man eine hochgerüstete Armee hat, aber der Gegner eben auch. Verständlich das man die nicht opfern will. Folglich kann man mit dem Geld nicht mehr viel anfangen=> Geld für 3. Festung ist oft vorhanden.
Und selbst wenn er nur zum Spaß da ist: Ein Erfolg, der Bunkern begünstigt, gehört gestrichen. ;)
Tut mir leid, aber langsam nähert sich das ganze einem Punkt, bei dem ich aussteigen werde, da mir das ganze doch zu konfus wird.

Ansonsten ist die Umfrage ungünstig: 10 Türme sind zu viel finde ich, und alles andere ist zu extrem,. man sollte schon welche bauen dürfen.
Ich würde vorschalgen 5.

Andrew:
Daher sollten wir uns nicht näher dem Punkt nähern.
Das hängt alles davon ab, wie gut man selbst spielt und das gegnerische Bunkern eingrenzen kann...demnach ist das Thema nach der Turmumfrage gegessen.
Sollte es auch, sonst werdet ihr beiden nicht mehr die einzigsten sein, die aussteigen wollen und das will ich nicht.
Über die Festungen können wir vielleicht nocheinmal kurz vor Beginn des Turniers reden.

So wie es aussieht, sollte kein Wert auf die Turmbegrenzung gelegt werden - Wär jetzt auch nicht so problematisch. Wir sollten letztendlich einfach spielen.
Das nur ein Mauernring erlaubt sein wird, ist eine gute Entscheidung.
Heute abend werde ich vllt schon auf die Erfolge eingehen.

Reshef:
Wieso nehmen wir nicht die Standartregeln für den Multiplayer?
Keine 2. Festung, keine Mauern, maximal 2 Türme.
1000 Startrohstoffe, 2fache CP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln