Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (28/87) > >>

Arazno Masirias:
So nu zu mir ich Stelle mich zu Reshefs sache und Benutze mein Selbst erfundenes ich bin Modder und hab Recht Recht.

Warum nur 1 Feste? Darum! Begründung: McM konnter immer wieder damit das man mit Mordor dann halt nicht beide Völker haben kann, aus meiner Sicht völliger Schnurz. Es geht wiederum das wähle und lebe Prinzip. Es ist wie bei den Zwergen die dürfen auch nur 1 Volk haben und damit muss der Spieler leben. Die Nebelberger Jungs dürfen auch nur eine Krönung haben und damit muss der Spieler leben. Es gehört einfach zum Spiel dazu zu entscheiden und mit den Konsequenzen zu leben. Entweder du wählst Morgul und kannst deinen Gegner mit stärken Orks Tot Wellen oder du wählst Dol Gulur und erhälst so zugriff auf die Menschen des Ostens/Südens und bekommst starke Einheiten.

Beides geht eben nicht und Basta.

König Legolas:
@ DemonLord Masirias wir finden es alle schön das du Mod bist, doch sowas ist einfach nur lächerlich. Da ich dich nicht "angreifen" möchte, lasse ich es lieber.

Nun zum Thema:

Ich habe für Reshefs gestimmt:

--- Zitat ---Festungen würde ich trotzdem nur eine erlauben. Im normalen 2 vs 2 (gleich gute Spieler kämpfen gegeneinander) hat man sehr schnell 5000 ressis über und dann baut man gleich eine zweite Feste. Daraus folgt dass jeder 2 Festen hat, und die dann voll Geuppt mit der jeweiligen Spezialfähigkeit hat. Dann baut man noch 5 voll Geuppte und belegte Türme, und schon wird das ein Endlosspiel. Du kannst jetzt ruhig wieder mit dem Argument kommen, das stimmt nicht, und ich hatte schon öfters diese Situation. Meistens werden die Spiele wegen keine Lust mehr, abgebrochen.

Ich würde maximal nur eine Feste erlauben.

Bei Mordor muss man sich dann eben entscheiden ob man nun das eine, oder das andere wählt
--- Ende Zitat ---

Dein Argument MCM, ist wirklich für den Müllhaufen, wenn ich das mal sagen darf ;)

Durin:
Ich habe auch für Reshef- Vorschlag gestimmt und teile die Meinung von Demon Lord Masirias, mir persönlich verdirbt es den Spielspaß wenn man alles an einem Volk haben kann und somit dem Gegner voraus ist.
Sowieso finde ich (das steht zwar nirgends) das das, die Standard Regeln sind/sein sollten.

ValatmiR:
Ich hab zwar schon gestimmt aber ich finde man darf KEINE neue feste KEINE türme und KEINE mauern
Dennoch darf man ne feste nachbauen ;)

Edit:was hats mit den orden auf sich?

Andrew:
Moin meine Herren und Buben halt.

Hab die Klausur hinter mich gebracht (EUUUHHH) und nehm mir auch daher gleich einmal den Grund, die Abstimmung nun abzuschließen.

Das Ergebnis mit insgesamt 21 Stimmen ist eindeutig und unwiderrufbar:
Es darf demnach nur maximal EINE Festung besitzen. Diese kann natürlich nach Zerstörung wieder neuerrichtet werden.
Hinzu kommt die Begrenzung der "eigenständigen" Türme auf maximal ZWEI.
Einige Umfragen davor entschied sich die MEHRHEIT NICHT für einen Verbot von Mauern, sondern für die Einschränkung auf EINEN Mauernring. (Ha da werden wohl einige wieder ihre Haare vom Kopf reißen  ;) )

Edit: @ Valatmir: Vermutlich hattest du die alte Version des 1sten Beitrages nicht mehr erfahren.
Der Verlierer ist in der Lage durch 3 spezielle Erfolge, der im Match durch "gutes" Spielen erlangt hat, zusätzlich Punkte zu erlangen.
Dadurch hat man als Verlierer die Möglichkeit trotz Niederlage ganz oben mitzuspielen.
Hinzu kommt, dass es noch zahlreiche "Spaß-erfolge" geben wird, welche einfach die Spielestatistiken und Spielerprofile verschönern und gestalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln