Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Durza:
grad dann würds nicht gelten ;)
Andrew:
Hier gehts erstmal nur um das Erfolge-Punktesystem und nicht um weitere Regeln, bitte beachtet dies.
@ Durza: Schön, dass du das weißt, aber wir spielen hier 2 vs. 2 und es kann nicht für jeden nen Kuchen gebacken werden...wir müssen schließlich mal zur Potte kommen und irgendwie Luft durchlassen, sonst kann man so gut wie jede Regel über den Haufen werfen.
zu deiner Frage: Es reicht wenn ein Held Level 10 erreicht hat, egal welcher der beiden Teammitglieder und egal wann innerhalb des Matches. Dafür gibt es 1 Punkt.
@ Valatmir: Den Heldenlame habe ich bisher nur von komischen Spielern gehört, die EA-Online schon zu oft spielten.
Ich finde Edain bietet uns wundervolle Helden und es sollten auch alle ohne Maximal-Anzahl gebaut werden können.
Aber es können natürlich auch die anderen ihre Meinung darüber darlegen, wenn das Punkte-Erfolgsystem besprochen ist.
@ alle: Jede Kritik soll auch mit einem Gegenvorschlag unterstützt sein ;)
Sckar:
Ich finde, dass das Verliererteam auch Punkte bekommen sollte wenn es gelingt einen der Gegner zu besiegen...
z.B.:
A+B gegen C+D
A plättet alleine C während B von D auseinander genommen wird
Dann wird das zu nem 1v1 A gegen D wenn nun D verliert sollte er dennoch Punkte dafür bekommen, dass er B besiegt hat...
Andrew:
Ah, das ist ein Aspekt, den ich noch gar nicht bemerkt hatte...klingt interessant.
D.h. ist man in der Lage ein Mitglied des gegnerischen Teams auszuschalten, man verliert jedoch, sollte dies mit einem Punkt belohnt werden.
Du möchtest du also dieses Aspekt noch zum System hinzufügen right?
Sckar:
genau...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln