Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (33/87) > >>

Andrew:
Dann verändere ich meine Version wie folgt:

Ein Team erhält bei Sieg eines Matches 3 Punkte.
Ein Team erhält bei Niederlage eines Matches 0 Punkte.
Das Verliererteam kann maximal 2 Punkte durch 4 verschiedene Spezialerfolge erreichen:
1.1 "Alle Sprüche des Spellbooks freischalten" oder 1.2 "Ein gegnerisches Teammitglied besiegen"
+ 2.1 "Einen Held auf Level 10 aufsteigen lassen" oder 2.2 "Ein Batallion auf Level 10 augsteigen lassen"2.2

Beide Teams erlangen bei Unentschieden jeweils 2 Punkte.
Das "oder" soll in diesem Fall ermöglichen, dass es mehre Möglichkeiten gibt sein Können zu beweisen, dabei jedoch immer nur Maximal 2 Punkte erreichen kann.

Arazno Masirias:
Ich finde aber das Gewinner Team sollte auch die Möglichkeit erhalten mindestens 1 Bonuspunkt auch erhalten zu können da das ja total unfaier währe und es bei denen nicht mal gelobt wird wenn se mal was auf Level 10 bekommen. Einfach nur der Gerechtigkeit halber.

Andrew:
Sie bekommen den Erfolg wie jeder andere, doch nur der Verlierer erhält dafür einen Punkt.
Wo würden wir denn dann auch hinkommen, stell dir mal vor:
Ein gutes Team spielt gegen ein Neulingsteam und kann sich Zeit und Ruhe lassen, sowohl alle Spellbooks als auch einen Helden auf Level 10 zu erhalten...dann würden sie zu den 3 Punkten des Sieges nochmal 2 Bonuspunkte bekommen, weil sie es gerade leicht hatten gegen dieses Team? - ich glaube nicht.
Ich weiß was du meinst, dass herausragende Spielerfähigkeiten des Siegers auch belohnt sein sollten...aber sie sind schon mit 3 Punkten belohnt und erhalten die Erfolge genauso aufgelistet

Arazno Masirias:
Ich sagte ja Mindestesn 1 zusatzpunkt vll muss das Gewinner Team auch 2 dieser Erfolge haben und nicht nur 1 um diesen Bonuspunkt bekommen zu können. Weil so find ich es einfach scheiße, entweder allen die Chance oder keinem.

ValatmiR:
vllt. wenn der gewinner die feste ohne spell geschrottet hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln