Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
SephirothEx42:
Natürlich kann man das sehen xD
ValatmiR:
Wusst ich net [uglybunti]
Trozdem unötig
MCM aka k10071995:
Ich würde Geld macht doch glücklich einfach in 100.000 ausgegebene Rohstoffe verwandeln.
Und @ König Legolas: Du weist schon, das ein normales 2vs2 nach 7 Minuten manchmal schon vorbei ist? :D
Desweiteren habe ich soweit ich weiß mal ein vollständiges Feedback zu allen Erfolgen abgegeben, dazu hast du, Andrew, aber nichts gesagt und auch nichts geändert.
Sanitäter würde ich so abändern, das dein Verbündeter die Festung verloren hat (Das ist normal ziemlich nahe am Verlieren dran), aber bis zum Ende des Matches doch durchgehalten hat. Gut, das schafft man auch in den allermeisten Matches, aber trotzdem halte ich es für einen interessanten Erfolg. :)
König Legolas:
@MCM redest du von Gnomi und BAAEEMM vs KönigLegolas und Xy? :D
Ich kenne kein 2 vs 2........bis jetzt........... das nach 7 Minuten zu ende ist xD
Und ich habe schon viele 2vs2 gesehen XD
MCM aka k10071995:
Allerdings 2vs2 auf Noob-Niveau, wenn ich das mal etwas provokant und überzogen sagen darf. ;)
Ein 2vs2 ist deutlich schneller zuende als ein 1g1, weil man früher die benötigte Truppenzahl hat, um die Festung zu knacken. Und wenn die Armee einmal vernichtet ist, hat man keine Chance, sich nochmal zu fangen. Deswegen gehen die meist recht schnell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln