Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (60/87) > >>

Reshef:
Aber der andere hat auch einen verbündeten, der helfen kommen kann.
Ich spiele fast nur 2g2 und habe nochnie ein spiel unter 20min beendet.

MCM aka k10071995:
Naja, aber alle 2vs2, die ich in letzter Zeit gespielt habe, waren eher 2 1vs1 auf einer Map. Da spielen nicht beide zusammen, sondern nur im Notfall hilft man dem anderen mal. Normal wäre aber, und dann gehen die Spiele wirklich schnell, wenn beide Spieler ihre Armeen sammeln und auf einen Gegner gehen.
Und dann treffen beide Armeen aufeinander und eine geht drauf. Dann kann man eigentlich schon direkt in die Base des Gegners gehen und da was auseinander nehmen. Und dann hast du eigentlich gewonnen.
Außerdem hast du mit Sckar schonmal mich und noch wen in 9 Minuten platt gemacht, also stimmt das mit den 20 Min so sicher nicht.  xD

SephirothEx42:
Ich könnte jetzt ebenso überzogen sagen,dass du dann wohl nur gegen Noobs gespielt hast.Ich hab früher bei sum2 auch mal 2vs2(1vs1) in der esl gespielt(ohje is das ewig her xD) und wenn man gegen etwa gleichwertige Gegner,die nicht sofort einen schwerwiegenden Patzer zu verzeichnen haben, spielt dauert ein Spiel schon seine 15-20 Minuten,manchmal auch länger.An sich sind 1on1s meist kürzer,aber halt nicht immer.
Zu dem Erfolg ein Gebäude in den ersten 7 Minuten zu zerstören kann ich allerdings auch nur sagen dass es unnötig ist,weil das sowieso fast immer passiert.Wenn dann würd ich sagen in den ersten 3-4,das könnte sich auch für einigermaßen geübte Spieler als Herausforderung eignen.

Edit: warum sollte man seine kompletten Armeen aufeinanderhetzen?Das is meiner Meinung nach nich besonders Taktisch und viel zu riskant ;)

Andrew:
OH man XD ihr durchwuselt euch jetzt schon mit, der machte das und dem war das passiert, drum sollten wir wieder alles umstrukturieren...
Lasst einfach das Turnier und deren Matches auf euch zu kommen.
Wenn es schlecht verlief, dann lernt man daraus.
Überdreht man jetzt schon seinen Kopf, ist man umso miesgelaunter, wenn das Turnier schlecht verlief.
Schaut ma mich an  8), wenn ich das höre mit ESL und Noobplätten etc. müsste mir die Laune darauf vergehen, weil ich ohnehin verlieren würde.
Doch ich freu mich tierisch auf die Vielfalt des Turniers und kann es eigentlich kaum erwarten schon die ersten Ergebnisse oder Replays zubetrachten.

@ MCM:
Das ich sie ändern soll, heißt nicht das ich deine Änderungsvorschläge nehme.

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Mai 2010, 10:30 ---Ich hätte ein paar Vorschläge zu den bisher unbekannten Erfolgen:
Zahnräder: Eine sehr gute Wirtschaft haben, sprich ein sehr hohes maximales Einkommen.
Sanitäter: Ich würde sagen, das man entweder einen Helden, der im roten Bereich war, nicht verloren hat oder das man seinen fast besiegten Verbündeten doch gerettet hat.
Geld macht doch glücklich: Würde ich umbenennen in Geld macht nicht glücklich und dann einfach sagen, das man einmal mehr als 15.000 Rohstoffe hatte (Mit so viel Geld kann man normal nichts anfangen).

--- Ende Zitat ---

Der Erfolg:
- Zahnrad! bleibt in seiner jetzigen Funktion
- Geld macht doch glücklich! -> Höchstes Einkommen im Gefecht besitzen
- Blitzkrieg! -> Gefecht in weniger als 15 min. gewinnen
Neuer Erfolg:
- Rache ist süß! -> Nach Ausscheid des Teampartners den Sieg einholen
Erfolgkonzept:
Sanitäter! -> Dieser Erfolg bleibt ein Heilerfolg, wäre prima wenn ihr mir die Entscheidung dafür lasst  8-|

SephirothEx42:
Ich hab nur gesagt ich hab da früher mal gespielt,das is ewig her,also so gut bin ich auch nich mehr xD.
Also ich bin dafür dass wir langsam mal anfangen,ich hab Lust mal wieder ne Runde zu spielen ;).
Falls irgendjemand mal so spielen möchte könnt ihr gern ne PM an mich schreiben;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln