Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (8/87) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Das stimmt diese Werte spinnen tatsächlich immer mal wieder. Das andere hört sich gut an. Aber das Verhältnis besiegter/gefallener Einheiten könnte man schon einbauen. Ansonsten würde ich das so nehmen.

RDJ

MCM aka k10071995:
Naja, das wäre eigentlich sehr unfair.
So verliere ich glaube in einem Nebelberegmatch ungefähr 100 Battalione (Keine Ahnung, soltle so stimmen, kann ich schlecht einschätzen) und in einem guten Imlamatch von mir teilweise 2-3. xD
Das liegt einfach an den Völkern, die unterschiedlich schnell und stark Einheiten verlieren.

Ealendril der Dunkle:
Eine sehr schöne Andrew und ich würde mich freuen, wenn das Turnier reges Interesse hat. Sollte dieses Turnier stattfinden, werden wir die Sieger natürlich dementsprechend belohnen, d.h. die führenden Spieler erhalten die Möglichkeit die neue Version eine Stunde vor den anderen Usern zu laden. Das wäre unser Anteil an diesem Turnier und dürfte den Anreiz fördern.

Andrew:
!Erster Beitrag aktualisiert!

@ Ea
Freut mich, dass dir die Sache gefällt und wir bedanken uns für dein Entgegenkommen.
Wir kommen immer weiter voran bis die ganze Sache vollends ausbalanciert ist.
Ich werde ab und zu nach Einstimmigkeiten den 1sten Beitrag aktualisieren, damit auch noch Spätinteressierte einen Überblick finden.

Das Prinzip der Erfolge für den Verlierer bleibt.
Hinzu kommt, dass wir uns ebenfalls einig  sind, dass die Erfolge das taktische Können des Verlieres gutheißen sollen.
Spaßerfolge sollten keine Punkteauswirkungen haben, da sonst die Spielweise des Spielers negativ beeinflusst wird, sodass ein Sieg aus Eigeninitiative unnötig wirkt.

Ich werde mir noch einmal eine übliche Matchstatistik zur Burst nehmen, vielleicht erkenn ich was Vorstellbares.

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---- Beide höchsten Spells des Spellbook erreichen (1 Pkt)
- Einen Held auf Level 10 erlangen (1 Pkt)
- Gewisses Verhältnis zu den Kills des Gewinners (1 Pkt)
--- Ende Zitat ---
1. und 2. bekommst man in jedem längeren Spiel (Ich habe zb. in meinen inzwischen 30 EInzelspielermatches bei bestimmt 25 die 25er Spells gehabt und mein Gegner auch)
Helden sind nicht so extrem, aber auch.
Und das untere kommt auf die Völker an: Wenn Imla Nebelberge von besiegt wird, ist es klar, das Imla mehr Kills hat, obwohl es verloren hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln