Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
MCM aka k10071995:
Ich habe das so verstanden wie du gesagt hast-trotzdem sagst du, dass du nicht nach der Imbaness von Einheiten gehst, sondern danach ob sie verboten sind. Und meiner Meinung nach ist so ein Turnier unspielbar. ;)
Klar gibt es Dinge die man als imba ansieht und viele andere nicht, zum Beispiel der Wargstart bei Isengart. Aber das sind nicht mehr als 2 oder maximal 3 Dinge. Die klärt man einfach vor dem Match ab und bei einem fairen Spieler ist die Sache gegessen.
Etwas anderes sind natürlich Leute, die immer die Regeln ausnutzen und mal vorher nicht genannte Dinge trotzdem machen. Wenn man zB. Smaug vergisst, weil man es für selbstverständlich erachtet und der Gegner macht das, hat man es definitiv nciht mit einem fairen Spieler zu tun.
Und mal ehrlich: In keinem Spiel, dass ich bisher von Lars Gnomi oder Baaeemm gesehen habe, haben die drei in meinen Augen wirklich gelamed (Bzw. Nur als Lamekonter). Und das ganz ohne Absprachen. ;)
Während ich von Caphalor noch kein einziges faires Spiel gesehen habe...
SephirothEx42:
Ich versteh ehrlich gesagt nich wo das Problem liegt xD.Man kann sehr wohl nur an den Regeln begründen wie das ganze abläuft.Allerdings konnte man nun feststellen dass die Regeln unzureichend waren.Wo liegt das Problem? Ich glaub nirgendwo steht dass man die Regeln nicht ändern kann.
Da ich mir das Spiel angesehen habe kann ich jetz dazu sagen: Das mit Baumbart war mindestens genauso lame wie Smaug nur scheint es nicht so als würdest du das so ansehen.Objektiv gesehen hat sich das Spiel selbst ausgeglichen,wer jetz angefangen hat oder was jetz schlimmer war,das zu diskutieren wäre jetz Kindergarten xD.
Um zum Punkt zu kommen: Ich denke manche Leute betrachten das ganze zu subjektiv,weil sie manche Spieler besser leiden können bzw besser kennen als andere und daher begrenzt "Partei" ergreifen.
Ich bin dafür wir stellen die Regeln nun klar fest und hoffe dass nach Diskussion und Abstimmung niemand den Kindergarten wieder eröffnen will und nicht mehr mitspielen will ;)
MfG SephirothEx42
Andrew:
Mir kam gerade in den Sinn, dass mir das Problem schonmal mit einer 3ten Klasse wiederfarhen war :D
Ich hatte Sportunterricht gehalten und einen Staffel-Eierlauf organisiert.
Die Regel war, dass das Ei üblicherweise auf dem Löffel gehalten werden muss.
Es hat nicht lange gedauert, bis einige darauf kamen, weiter oben am Griff des Löffels zu fassen, damit das Ei nicht zu sehr wackelt beim laufen.
So schnell wie das verlief, so schnell kam auch die Aufruhr darüber und großes Geschrei über Betrug. Das war der Hammer :D, ich musste leider ein wenig laut werden damit sich die Sache wieder beruhigen konnte.
Meine Lösung dafür war einfach den Lauf nocheinmal zu machen, allerdings sollen sie sich darauf einigen, welche Haltetaktik erlaubt ist.
--> Ich überlasse euch das daher alles selbst. Das Ergebnis bleibt solange da bis sich was getan hat oder es tut sich halt nichts.
Frohes Schaffen DUDES!
Durin:
Also DKD und Karotte haben sich einverstanden erklärt zu einem Rematch ich auch, lassen wir das hier.
Ich hoffe wir bekommen das auch so hin.
Caphalor:
Wer macht was und wann? bin ich dann auch dabei? oder wie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln