Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Durin:
Ja ein Rematch DKD und du gegen Karotte und mich.
Oder? Bist du einverstanden? Wann genau das kommt drauf an wann wir alle zeit haben.
MCM aka k10071995:
Andrew deine Metapher ist durchaus berechtigt. Jedoch gibt es es einen gewaltigen Unterschied. Dieser liegt im Maßstab.
Anscheinend hast du die Edain-Mod nicht wirklich ausführlich gespielt. Und ihr zwei, Sephiroth und Kilzwerg, auch nicht. Hättet ihr das nähmlich getan, hättet ihr niemals so argumentiert. Das mit den Löffeln ist ein kleiner Vorteil, der aber sehr in Gewicht fällt. Jedoch ist Smaug ein ganz anderes Kaliber. In deinem Turnier war es auch nicht verboten, gegenüber Mitspielern Judo-Griffe anzuwenden, oder? Und es ist ja auch keiner auf die Idee gekommen, das zu machen oder? ;)
Und mal ehrlich, wenn ihr unbefangene, gute Spieler fragt (Lars, Gnomi, Baeemm), dann werden die euch sagen, das Smaug vollkommen OP ist. Eine Ausswahl der Gründe.
1.Ich habe bisher kein Match gesehen, in der Smaug getötet wurde, ich denke das ist so gar nicht möglich. Folglich kann die Argumentation auch nicht "Dann töte ihn halt" sein.
2. Er tötet jede noch so große Armee, die auf einem Haufen steht, schon mit dem ersten Anflug. Das beste ist, dass der Gegner dafür auch noch Rohstoffe bekommt.
3. Damit sind meist so 90% der Gegnertruppen vernichtet. Natürlich ohne das eigene geschädigt wurden...
SephirothEx42:
Ich dachte du hast bei dem Spiel zugeschaut,da is Smaug nämlich gestorben :D:D.
Das er nich OP is hat ja auch keiner behauptet(ich zumindest nich),nur dass es nach den jetzigen Regeln legitim war.Und wie bereits mehrmals erwähnt war das mit Baumbart auch nicht gerade fair,da sagst du allerdings nichts zu :P.
Lassen wir das ganze einfach auf sich beruhen und machen jetzt eindeutige Regeln fest oder machst du jetz aus Prinzip schon nicht mehr mit?
Durin:
Es ist zwar für mich vorbei SephirothEx42, aber wurde er durch meine Truppen noch getötet?^^
Kann ich mir schlecht vorstellen wenn er wirklich 90% getötet hat mit dem ersten Anflug schon, wie mcm bereits erwähnt hat.
Gut das mit Baumbart war vlt nicht fair, aber man KANN ihn töten. Und smaug zu töten ohne mindestens 50% seiner Einheiten einzubüßen ist eine beträchtlich Leistung welche ich nun mal nicht schaffen könnte.(andere wohl auch nicht so schnell.)
MCM aka k10071995:
Naja ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern war zwischendruch duschen. Ich habe nur Teile mitgekriegt und in keinem Spiel vorher ist Smaug gestorben.
Ich denke, Caphalor hat einfach mies gespielt, weil ein gut eingesetzter Smaug ist fast unsterblich, da er einfach immer wieder fliegen kann und damit fast alle gegnerischen Einheiten tötet.
Und ja, ich spiele aus Prinzip nicht mehr mit. Ganz einfach weil ihr hier gesagt habt, das ihr Laming das nicht ausdrücklich verboten wurde nicht unterstützt. Ich wünsche euch viel Spaß beim größten Lamer-Turnier aller Zeiten in der Edain-Mod. Es ist einfach eine grundsätzliche Sache. Wer Laming toleriert hat in meinen Augen als Mitspieler in einem Match gegen mich/mit mir jedwede Chance verloren.
Falls ihr fair mit mir spielen wollt, können wir natürlich darüber reden, aber garantiert nicht unter diesen Bedingungen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln