Edain Mod > [Edain] Turnierring
[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
Molimo:
Wow, das finde ich ja mal richtig assi...andrew plant ein halbes Jahr dieses Tunier und dann wenn es endlich geplant ist und angefangen wird zu spielen steigen die einen aus weil sie merken, dass sie ja doch überhaupt keine Zeit für sowas haben, oder weil irgend so ein Typ mal in einem Spiel gelamt hat. ISt ja nicht so, dass man ein halbes Jahr Zeit hatte die Regeln zu besprechen und dann wird sich beschwert, dass diese völlig unzureichend sind und auf andrew rumgehackt...kein Wunder, dass es gar keine Tuniere mehr gibt...das war mein erstes und wird auch mein letztes gewesen sein..jedenfalls mit euch...
Sckar:
Ich hoffe mal, dass es nicht zu spät ist, wenn ich mich erst jetzt melde? ^^ hatte in den letzten Tagen viel zu tun...
Wie wäre es, wenn wir unser Spiel morgen Abend so um 20 Uhr spielen könnten? da müsste zumindest ich Zeit haben... wäre gut, wenn sich der Rest melden könnte...
ValatmiR:
Mir ists recht! ;)
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Sckar am 7. Sep 2010, 07:37 ---Ich hoffe mal, dass es nicht zu spät ist, wenn ich mich erst jetzt melde? ^^ hatte in den letzten Tagen viel zu tun...
Wie wäre es, wenn wir unser Spiel morgen Abend so um 20 Uhr spielen könnten? da müsste zumindest ich Zeit haben... wäre gut, wenn sich der Rest melden könnte...
--- Ende Zitat ---
Währe für mich auch okay habe alles durchgeguckt und diesmal keine Termine :D
Aber könnten wir nicht so um Halb 8 Starten? währe mir lieber
MFG Gimli
ValatmiR:
Meine Freie Zeit:
13:00-19:00 und
19:40-22:00 oder vllt. mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete