Edain Mod > [Edain] Turnierring

[DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2

<< < (85/87) > >>

TheMightyAlien Dwarf:
Ich bedaure mitteilen zu müssen, dass ich aus dem Turnier aussteige.
Ich bin zurzeit im Urlaub und ich werde voraussichtlich erst nächste Woche wieder Zeit zum zocken haben.
Das Problem ist, dass mir dann nur noch 2 Wochen bleiben würden um sämtliche Matches zu spielen, da ich danach 2 Monate in Frankreich (Schüleraustausch) verbringen werde. Solange möchte wahrscheinlich niemand warten.

In der Hoffnung dass sich bald ein neuer Teampartner von MCM findet, der zuverlässiger ist als ich und öfters Zeit zum spielen findet
TMAD

Edit: Soweit MCM noch mitspielt

Durin:
Dann würde euer Team ausscheiden, wenn MCM sein Wort hält.
Oder einen neuen Team Partner findet.

Caphalor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 31. Aug 2010, 23:57 ---Naja ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern war zwischendruch duschen. Ich habe nur Teile mitgekriegt und in keinem Spiel vorher ist Smaug gestorben.
Ich denke, Caphalor hat einfach mies gespielt, weil ein gut eingesetzter Smaug ist fast unsterblich, da er einfach immer wieder fliegen kann und damit fast alle gegnerischen Einheiten tötet.
Und ja, ich spiele aus Prinzip nicht mehr mit. Ganz einfach weil ihr hier gesagt habt, das ihr Laming das nicht ausdrücklich verboten wurde nicht unterstützt. Ich wünsche euch viel Spaß beim größten Lamer-Turnier aller Zeiten in der Edain-Mod. Es ist einfach eine grundsätzliche Sache. Wer Laming toleriert hat in meinen Augen als Mitspieler in einem Match gegen mich/mit mir jedwede Chance verloren.
Falls ihr fair mit mir spielen wollt, können wir natürlich darüber reden, aber garantiert nicht unter diesen Bedingungen. ;)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nich ganz ich mein du hast ihn bestimm noch nich sterben sehen wenn er von allem seiten Von Galadrim Bats beschossen wird während du dich nich drum kümmerst und Die Bats waren noch voll geuppt.... (ob auch mit rüstung weiß ich net)

aber da stierbt auch smaug schnell^^

MCM aka k10071995:
Ach wisst ihr was?
Ich werde mich jetzt einfach nach ein paar Leuten umsehen, mit denen man gescheit spielen kann, vor allem mal ein paar 1vs1 mit Lars und Gnomi, eventuell auch ein 2vs2 mit Baeemm noch dazu, falls der das will, spielen und dann kannst du so viel lamen wie du willst, Caphalor. ;)
Das TMAD auch aussteigt, trifft sich ja gut, denn so benachteilige ich zumindest nicht einen Partner, den es ja sicherlich am härtsten treffen würde.

@TMAD: Wenn du Lust hast, wir finden sicherlich jemanden, mit dem wir ein lamefreies 2vs2 machen können, wir müssen es ja nicht über das Turnier machen.

ValatmiR:
Iwi gefällt mir das hier gar nicht mir kommt ein schauriges Gefühl das ihr nur anderen den Tunierspass verderben wollt!
Naja lamefrei ist von Vorteil aber dann sagt man ich steige aus vllt. noch ne Begründung und schluss!
Soll nicht unverschämt klingen aber ich fänds richtig hart wenn mir jemand dauernt sagen würde der ist besser der und der+der!
Jeder ist ein eigener Mensch ;)!

MFG
vaLA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln