13. Mai 2024, 17:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Jeder Teilnehmer soll sich hier oder per Privatnachticht melden

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2  (Gelesen 66098 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #240 am: 9. Jun 2010, 20:12 »
@ valatamir: das ist jetz irgendwie schon das zweite Mal, dass Du komische Aussgen machst 8-|. (XP/Win7 thread )
Wie viele Spiele kannst Du über Hamachi zum Laufen bringen ?
Und zum anderen hab ich doch einen Link reingesetzt, wo man den direkten Vergleich sehen kann. Ich zitiere daraus mal kurz, und dann soll das Thema von meiner Seite her hier beendet sein:

Zitat
No hamachi doesn't work properly on Vista. Why? Beacuse it doesn't send UDP broadcast to the network interface. This means that, although some games might still work, many just won't. Unless you download a particular fix, you won't see all the hosted games in the game browser when using Vista or Windows 7.

Quintessence: einige Spiele laufen, viele nicht, Grund, fehlerhafte verbindung.

Soviel zu dem  
Zitat
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 9. Jun 2010, 20:37 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #241 am: 9. Jun 2010, 23:36 »
Ja Vista und co erlauben sich ein paar Scherze mit solchen Programmen.
Die Probleme mit Hamachie tauchen vorallem bei Lobby-Multiplayer auf, da quasi keine direkte IP-Verbindung genutzt werden kann.
Man muss also die IP von Hamachie mit einigen Einstellungen in Vorrang stehen lassen und dann klappt die Lobby auch schon. Aber genaueres, wenn ich mit Flinkbaum und Durin reden kann.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #242 am: 10. Jun 2010, 13:03 »
sry fürs Häh :)
Hoffe es geht dann (aubwohl eig. solltes gehen da ich ja schon 2mal oder so gezockt habe)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #243 am: 11. Jun 2010, 14:02 »
Also bei den meisten Verbindungen hab ich Probleme über Hamachi... nur den Spielen von Reshef kann ich IMMER beitreten [uglybunti] [uglybunti]

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #244 am: 21. Jun 2010, 19:58 »
Solange eines von beiden (Hamachie oder EA-Online) funktioniert, können wir aufatmen.
Allerdings funktioniert widerrum bei einigen EA-Online generell nicht.
Ich werde diese Woche eine sehr nützliche Anleitung für Hamachie bei Vista/vielleicht auch Seven posten. Dort wird erklärt wie man Hamachie vorrangig setzt und somit ein Lobbyspiel möglich macht, ohne dass sich jede andere Verbindung mit anderen IPs dazwischen mischt.
Hinzu kommen noch ein paar Tipps, wie man durchaus verhindern kann, dass man sich nicht in EA-Online einloggen kann.


Edit: Hab das Problem von Flinkbaum herausgefunden und eigentlich hatte ich eine Lösung dafür, die immer klappte. Irgendwie funktioniert es noch nicht ganz.
Wir probieren noch einige Dinge.
« Letzte Änderung: 23. Jun 2010, 17:28 von Andrew »

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #245 am: 25. Jun 2010, 17:03 »
So da Edain in den nächsten 2 Stunden Release frag ich jetzt mal Wann wir denn anfangen mi Den Turnier?
Wie viele Tage einspiel Zeit?

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #246 am: 25. Jun 2010, 17:13 »
Ich hatte mit 1 Woche gerechnet(habe in nächster zeit zwar nicht so viel zeit zum spielen) aber wenn das zu viel ist, kann man das ja verhandeln.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Andrew

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
  • Ehmm
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #247 am: 26. Jun 2010, 11:20 »
Mdst. eine Woche Einspielzeit und es muss ggbfls Rücksicht auf erste Termine und Probleme genommen werden bis das Turnier seinen richtigen Lauf genommen hat.
Ich bin derzeit in meinem Elternhaus fürs Wochenende und habe nicht die Möglichkeit es zu testen :D doch ich werde es schonmal installieren...

Viel Spaß dudes

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #248 am: 28. Jun 2010, 16:01 »
Moin,
Da es in dieser Version einige Gravirende  Bug´s und Unbelanceheiten Gibt müssen wir ja einiges Verbieten wie zumbeispiel Zaphragors Unsterblichkeit und die Angmar Schneelawine.
Oder wollen wir damit spielen
Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #249 am: 28. Jun 2010, 16:03 »
Nope würde ich nicht.^^
Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoll wäre, mit einer Submod zu spielen, die wir selbst erstellt haben. Diese kann dann die gravierendsten Fehler korrigieren, zB. Absturz beim auftreten von Baumbart, sowie die erwähnte Sache mit Zaphragor. Und die wäre trotzdem relativ schnell erstellt.
Natürlich nur wenn das Edain-Team und die Spieler damit einverstanden sind. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #250 am: 28. Jun 2010, 16:31 »
Kann man machen, nur halt wer?
Wenn das schnell geht kann das einer Freiwillig machen ich kenne mich da nicht aus.
Ist aber ein wenig umständlich, man kann auch einfach sagen was verboten ist.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #251 am: 28. Jun 2010, 16:34 »
Ist aber ein wenig umständlich, man kann auch einfach sagen was verboten ist.
Wird ja nur ganz leicht unfair, wenn ein Volk plötzlich seinen 25er Spell nicht mehr einsetzen kann  8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #252 am: 28. Jun 2010, 16:38 »
Aber der Baumbart-Absturz lässt sich ncith leicht beheben.
Zusätzlich ist es ärgerlich, wenn meine Gewohnte Rohantaktik nicht funktioniert.

Ansonsten habe ich mich mit den Bugs nicht beschäftigt, denke aber, das es nicht soo schwer sein wird, sie zu beheben. Ich denke, das würde ich auch hinkriegen. Zumal es hier sicherlich ein paar Coder gibt, die das beheben könnten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #253 am: 28. Jun 2010, 16:53 »
Ja nur das gerade das Volk von der Stärke halt am stärksten ist.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: [DTdE] Das Turnier der Edain - 2 vs 2
« Antwort #254 am: 28. Jun 2010, 17:16 »
Was mir vorallem Sorgen macht ist die zunehmend erforderliche Pc-Leistung :D
Ich hab nicht den schnellsten Pc, aber wenn hunderte von Isengart-Dunländern oder Mordor-Orks auf dem Feld stehen, staucht das meinen Pc ziemlich in die Knie.
Bei den Bugs muss ich euch Recht geben. Da die relativ gravierend sind, könnte das die Spielbalance ziemlich durcheinanderwerfen.

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."