Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Welcher Szene fühlt ihr euch zugehörig?

<< < (3/10) > >>

CrystalPhoenix:
Sieh es als eine Richtung^^
Ich hör Rap, Beschäftige mich mit zwei Formen des Hip Hop, aber trotzdem fühle ich mich der Metalhead Szene zugehörig, einfach, weil ich mehr mit ihr zu tun habe^^
Und irgendwo ist man ja auch aktiv.. oder?

Crystal

Farodin:
Ich bin ganz klar alternativ, weil ich mich mit vielen Dingen identifiziere, die größtenteils nicht mit dem Mainstream vereinbar sind, das geht über ein Spektrum an Musik, Lebensarten verschiedener Musikszenen, generell Lebensweisen, Ansichten zu Politik, Gesellschaft, Religion und und und.

Ich würde von den oben angeführten Punkten "Metalhead", "Punk", "Rocker", teilweise "Nerd" und nicht angeführt "Indie" und "Medival" auswählen.

Shagrat:

--- Zitat von: Adamin am 28. Mär 2010, 16:59 ---Ich gehöre zu denjenigen Leuten, die sich nicht in eine Schublade drücken lassen wollen.  [ugly]

--- Ende Zitat ---

sign ;)

BAAEEMM:

--- Zitat von: Farodin am 28. Mär 2010, 18:02 ---Ich würde von den oben angeführten Punkten "Metalhead", "Punk", "Rocker", teilweise "Nerd" und nicht angeführt "Indie" und "Medival" auswählen.

--- Ende Zitat ---

Wie definierst du Indie?

Farodin:
Indie heißt einfach unabhängig. Einfach das Leben leben, wie man es will, die Indie-Musiker machen das genauso. Die müssen sich eben nicht an so Vorgaben der Labels halten.

Ist jedenfalls meine Auffassung von Indie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln