Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Skulldur:
Also ich find jetzt Isengart nicht überpowert, mit jedem Volk kann man isengart auf Brutal locker schaffen, mit ein oder dem anderen ist es schwieriger aber es ist schaffbar.
Also isengart, jetzt nicht mehr so stark zu machen wäre echt schade, wo bleibt den dann die Herausforderung? Wenn man isengart auf brutal nicht schafft, tja dann sollte man noch ein wenig üben :P
The Witch-King of Angmar:
Also ich würd es auch nicht weniger schwer machen, denn schließlich ist die KI Brutal und es sollte dann schon für jeden Spieler ein Schwierigkeitsgrad vorhanden sein, mit dem er sich auch gefordert fühlt. Wenn´s für den einen zu schwer ist, kann man einen Gang runterschalten und gegen Mittel oder Schwer kämpfen. Ansicht fänd ich es gut, wenn alle Völker in der KI gleichstark sind. Eine Isengart-KI auf Mittel kann zwei KI´s Gondor und Rohan auf Schwer nach wenigen Minuten platt machen. Daher ist im Vergleich zu den anderen KI´s Isengart schon "overpowert".
Das man Isengart auf Brutal allerdings locker besiegen kann, glaub ich nicht.^^
MfG
TWKoA
GhostDragon:
Muss dir Recht geben The Witch-King of Angmar Isengart auf Brutal ist bestimmt nicht
ganz einfach zu schlagen.
Man muss entweder auf Reiter oder auf Bogis setzten oder wenn man Nebelberge spielt
auf Orkspawns.
Ich hatte mit einer Isengart Brutal KI zwar probleme doch es ist möglich man muss halt nur
auf die oben genannten Taktiken setzten.
Wenn du es nicht schaffst solltest du entweder auf einer niederiegen KI Stufe spielen oder
es einfach versuchen bis du es geschafft hast.
Ich persöhnlich habe mein Limit bei 3 Isengart KI auf schwer oder halt einer auf Brutal.
Mehr geht für mich nicht und ich belasse es dabei.
Bav:
nene Isen passt scho...wofür hat man schließlich (menschliche) verbündete? xD
p.s. mein limit im singleplayer liegt ebenfalls bei 3
Affe7000:
Das Unfaire bei Isengart finde ich, dass es viel zu früh viel zu viele Dunländer baut. Es baut sogar schneller auf als Nebelberge oder Mordor.
Ich schaffe insgesamt nur einen einzigen Isengart Brutalen mit Lothlorien, während ich gegen fast alle anderen Völker mit 2 Brutale (fast) keine Probleme habe.
Doch Leider ist es bei Isengart so, dass nach 15 Minuten Spielzeit es immer noch nur Dunländer baut und dadurch ein sehr leichter Feind wird.
Affe7000
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln