27. Apr 2024, 14:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Isengart zu stark?  (Gelesen 29966 mal)

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #15 am: 29. Mär 2010, 21:55 »
du hattest die böse Galadriel und kamst nicht voran ?!
da blick ich ehrlich gesagt nicht, wie du da nicht voran kamst.
bei mir haut die alles weg und levelt bei so vielen gegnerscharen doch verdammt schnell.
dann die anständigen spells auf die gebäude und fertig is.
also bei mir klappt das immer so.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #16 am: 29. Mär 2010, 22:00 »
Mal eben ne Frage: welche Map hast du gespielt und welche Einstellungen hast du verwendet?


@Der-weise-Weise:
Ja, Isen breitet sich schneller aus, da sie dies über die Vorposten im Gegensatz zu den anderen Völkern besser machen können...

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #17 am: 29. Mär 2010, 22:55 »
ich hab die düsterwald map gespielt einen isengart gegner auf brutal und einen schweren imladris verbündeten der aber nicht aufgebaut hat. naja bei mir war die böse galadriel recht schnell tot. könnte aber auch daran liegen das in dem moment wo sie den ring bekam keine bogenschützen mehr da war und sie auf sich allein gestellt war

MfG Lucius

Icky Thump

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #18 am: 30. Mär 2010, 14:02 »
also mit manchen völkern ist es gegen einen brutalen Isengart nich grad lustig =/

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #19 am: 31. Mär 2010, 11:31 »
man muss gegen isengard rushen. am besten geht das mit den nebelbergen oder mordor. ich gehe gegen isengard immer sehr agressiv vor: ich bilde am anfangt immer 2-4 einheiten aus und werfe sie isengard entgegen. ich lasse ihn  einfach nicht zur ruhe konmmen. das funktioniert aber nur mit einem verbündeten gut
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #20 am: 31. Mär 2010, 17:50 »
Hallo,

das auf der Düster Wald Map, die Imladris KI nicht funktioniert ist bekannt, und wurde auch schon mehrmals gemeldet.

Isengart darf man erst gar nicht zum Zug lassen, man muss schon sehr früh anfangen, und die Dunländer Hütten zerstören. Als guten Ersatz zu den Reiter, sind die Naturmagier. Immer weiter Bogis und Grenzwächter Spammen, und wenn du genug Geld hast, dann kommen die Ents im Spiel ;)

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #21 am: 31. Mär 2010, 22:45 »
Wer die dunkle Galadriel hat, kann ja leider solche Sachen wie Düsterwälder und Ents mehr bauen außer er hat sie auf Vorrat gebaut.

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #22 am: 4. Apr 2010, 13:26 »
Isengard ist das wohl unausbalancierteste und stärkste Volk.
Ich hab mal aus langer weile 3 Brutale (lothlorien, Mordor & Orks) gegen mich uns Isengard in Nanduirion kämpfen lassen. Ich habe in aller Ruhe hinten gebaut, wärend Isengard die gegner beinahe überrant hatte !!!!, erst als ich dann mit Gebirgsriesen Isengardsfestung (Teamkiller :P) zerstört hatte konnten sich die anderen 3 Brutalen erholen und einen Gegenangriff starten, den Isengard mit Leichtigkeit wieder abfing.

.... ich glaube das sollte verdeutlichen wie unfair Isengard spielt.

Ich meine, wenn ich mal gegen Isengard Brutal zocke macht das fun, keine Frage.
Aber auf Lan-Partys fällt Isengard immer weg, weil alle es für zu mächtig halten. Ebenso Nebelgebirge und Mordor.
Leider .. und das ist echt das einzige, was ich am Mod bemängel, sind die Völker extrem unausbalanciert.

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #23 am: 4. Apr 2010, 13:48 »
mir ist aufgefallen wenn ich mit isengart spiele sammeln meine schmelzöffen hösten 10 resses auf stufe 1 bei der ki sammeln sie aber immer 20 auf stufe 1 dazu kommt noch die zitadelle die sammelt immer 30 obwohl sie nur ein übergangs gebäude ist .

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #24 am: 4. Apr 2010, 13:51 »
Die wurden wohl nicht angepasst, das war so, weil die KI früher ja nicht expandieren konnte und sie daher auch weniger Gbäude bauen konnte
« Letzte Änderung: 4. Apr 2010, 13:55 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #25 am: 4. Apr 2010, 13:53 »
Dann habt ihr keinerlei Ahnung wie man die anderen Völker spielt, sage ich euch. ;)
Isengart ist definitiv nicht mehr zu stark-Am Anfang einfach ein paar Reiter und bogis und Isen hat starke Probleme. Damit ist der reine Dunländerspamm schonmal abgefangen, man hat zeit zum erhohlen.
Und dann nimmst du einfach Reiter und hohlst dir einen Vorteil, dh. tötest seine Baumeister, hohlst dir die Dunländer-Creeps, kickst seine Gehöfte, wenn die weit genug von der Festung weg stehen...
Ich muss dir aber recht geben, das die Isengart-Ki sehr stark ist. Das liegt jedoch eher daran, das die Isen-KI einfach besser mit den Einheiten umgehen kann als andere (Ich weiß nicht, woran das liegt, ist aber nicht behebbar) und baut sich besser aus (Was ebenfalls nciht behebbar ist).
Ansonsten wird Mordor hier fast immer als zu schwach bewertet. :D
Wobei das ebenso schwachsinn ist, Mordor ist nur das mit Abstand am schwersten zu kontrollierende Volk der Mod.
Ich würde dir raten, mal in Hamachi ins Netzwerk zu kommen, dann kannst du dir da selbst ein Bild von machen.
@Shagrat und exocutor:
Finde ich ehrlich gesagt gut so, dann ist wenigstens eine KI herausfordernd, wenn auch nur, weil sie extreme Vorteile hat.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #26 am: 4. Apr 2010, 13:53 »
ahso ok nur jetzt mal so ein veregleich es gibt ja ne mithrilmine bei den zwergen die sammelt auch 30 kostet glaube ich aber 800-900 man kann sie aber nur einmal bauen.
die zitadelle kostet 700 sammelt auch 30 und kann beliebig oft gebat werden

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #27 am: 4. Apr 2010, 14:21 »
ahso ok nur jetzt mal so ein veregleich es gibt ja ne mithrilmine bei den zwergen die sammelt auch 30 kostet glaube ich aber 800-900 man kann sie aber nur einmal bauen.
die zitadelle kostet 700 sammelt auch 30 und kann beliebig oft gebat werden
die mithrilmine hat aber noch die Eigenschaft, das man die verbesserten Panzer nur mit ihr errichtenkann. Außerdem kann Isengart nur auf verdorrtem Boden bauen, also... ich finde nicht, das die zitadelle op ist im vergleich zu der mithrilmine. Hoffe ihr versteht, was ich sagen möchte [ugly]
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #28 am: 4. Apr 2010, 14:26 »
Tja, nur gibt es da einen Entscheidenen Unterschied:
Stärke der Zwerge: Starke Rüstung, Gangsystem, Helden
Isengarts Stärke: Dunländerspamm, Industrie
Mit Isengart hat man quasi immer sehr viele Rohstoffe, was ein entscheidender Vorteil sein kann-Nichtsdestotrotz heist das nicht automatisch, das man gewonnen hat, ich erinnere mich danur an ein Match zwischen LDS und mir (Bei dem ich Isengart war und verloren habe).
Desweiteren levelt die Mithrilmine glaube ich, dh. mit der Zeit produziert sie an die 100 Rohstoffe.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Isengart zu stark?
« Antwort #29 am: 4. Apr 2010, 14:27 »
Tja, nur gibt es da einen Entscheidenen Unterschied:
Stärke der Zwerge: Starke Rüstung, Gangsystem, Helden
Isengarts Stärke: Dunländerspamm, Industrie
Mit Isengart hat man quasi immer sehr viele Rohstoffe, was ein entscheidender Vorteil sein kann-Nichtsdestotrotz heist das nicht automatisch, das man gewonnen hat, ich erinnere mich danur an ein Match zwischen LDS und mir (Bei dem ich Isengart war und verloren habe).
Desweiteren levelt die Mithrilmine glaube ich, dh. mit der Zeit produziert sie an die 100 Rohstoffe.^^


tut sie nicht, glaube ich, dafür ist aber ein Konzept in der Sammlung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads