Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

[KuA] Update 4 : "Tjuredkirche"

<< < (4/5) > >>

Neithan:
Gefällt mir, allerdings sind die Füße des Kriegers etwas winzig  ;)

Ealendril der Dunkle:
Die Kirche gefällt mir außerdordentlich gut, die Einheiten können sich auch sehen lassen. Weiter so, Jungs!

Groumpi94:
gefällt mir richtig gut..!!! Ich bin ein Fan der "die Elfen"Reihe und finde es toll das man Elfen,Trolle&Co. auch irgendwann in Herr der Ringe steuern kannn

echt super  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Morgoth Bauglir:
Zuerst einmal ein großes Lob an euch, dass ihr euch so ei schwieriges Thema vorgenommen habt! Die Elfenromane von Bernhard Hennen sind schließlich ein ganz eigenes, umfangreiches Universum. Das Refugium der Tjuredkirche gefällt mir sehr gut, vor allem die Glasfenster sehen ausgezeichnet aus. Da ich ein SEHR großer Fan bin stört mich am Update vor allem eines: Die Ritter. Sollten ihre Lederrüstungen nicht laut der "Elfenritter"-Triologie weiß sein? Ihr könntet zudem bei den Bannern die Unterscheidung Blutbaum und Achenbaum machen. Vlt als Upgrade?  Zudem glaube ich kaum, dass die Fragenden Folter notwendig haben, sie sind Meister des Wortes und bringen die Menschen dazu zu glauben, was sie ihnen einreden. Ansonsten ein gelungenes Update, meinen Respekt!


Edit by Anoverion:
Tut mir echt Leid, dass ich meinen Post vorhin in deinen editiert habe...
Ich wollte eigentlich auf "zitieren" klicken, hab aber wohl den falschen Button erwischt.
Ich hoffe du verzeihst mir und ich versuche mal gerade den Post
wiederherzustellen.

So sollte es wieder ok sein.

MCM aka k10071995:
Die Fragenden werden in den Büchern explizit als Folterer beschrieben, soweit ich das in Erinnerung habe, ;)
Das mit den Lederrüstungen habe ich grade nicht wirklich im Kopf, wäre eventuell ganz gut wenn du die genaue Seitenzahl hier angibst, damit man das nachprüfen könnte.
Ich glaube kaum, das zwei quasi vollkommen unterschiedliche Orden, die gut und gerne auch zwei Völker hätten sein können, einfach mit einem Upgrade abgefertigt werden sollten. Zumal es auch irgendwie komisch wäre, da Blutbaum und Aschenbaum sicherlich nicht an den selben Plätzen ihre Neulinge rekrutieren. Als ich noch im Team war, das war vor Weihnachten, hatten wir ein Konzept, das beide Orden extrem voneinander unterscheidet. Ich weiß zwar nicht, wie weit das noch gilt, denke aber, dass sie es entweder großteils beibehalten oder durch ein besseres ersetzen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln