Modderecke > Coding

Upgrade für Kampfturm

<< < (3/5) > >>

Reshef:
Mir ist gerade aufgefallen das es anscheinend nicht am button zu liegen scheint, denn im Worldbuilder wird mir auch nur IceArrows als Upgrade angezeigt.
Daher es scheint so das der Turm nicht erkennt das die Upgrades auf ihm bezogen sind.
Allerdings wüsste ich nicht was bei andern Upgrades anders ist als bei meinen...

Reshef:
Ok, weiter gehts:
Ich habs hinbekommen das man die Upgrades kaufen kann, und sie auch die gewünschte weaponänderung mit sich bringen :)
Das einzigste was dafür nötig war, war die einträge in der *.inc reinzuschreiben.

So weiter gehts: Was muss ich in der  attributemodifier.inc angeben um die schussgeschwindigkeit zu erhöhen?
Ich habe bisjetzt     
Modifier     = RATE_OF_FIRE 500%
ausprobiert mit einer extra hohen zahl, allerdings merke ich keinen unterschied in der schussgeschwindigkeit.

Flinkbaum:
Ich würde sagen das kommt drauf an ob es ne Fx ist oder ein Model.
Bei der Fx musst du das in der fxparticlesystem.ini verändern.
Außerdem gibts da auch noch ne angabe in der Weapon.ini ->heißt glaubich Weaponspeed.
Hoffe ich konnte helfen.

Flinkbaum

Reshef:
Nein, ich meine nicht das dass Projectil schneller sein soll, sondern das der interval zwischen den abfeuern zweier projectile kürzer wird.

Simbyte:
Allein von der englischen Bedeutung her klingt dieser Eintrag nach dem Passenden:

--- Code: ---DelayBetweenShots         = Min:GONDOR_STRUCTURE_ARCHER_BOW_DELAYBETWEENSHOTS_MIN Max:GONDOR_STRUCTURE_ARCHER_BOW_DELAYBETWEENSHOTS_MAX
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln