Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

videos - was schaut n ihr so für online clips bzw youtube videos?

(1/4) > >>

Bav:
bis jetz no kein solchen threat gefunden...tät mich interessiern was ihr so seht...also mach i mal den anfang: http://www.youtube.com/watch?v=WCPTjvvVj4U  jeder der kein blut sehn kann sollte den link ned anklicken

Arasan [EX-Lorfon]:
Junge! Schreib das in einem ordentlichen Deutsch und wir sehen weiter!

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Arasan am 30. Mär 2010, 21:09 ---Junge! Schreib das in einem ordentlichen Deutsch und wir sehen weiter!

--- Ende Zitat ---

...und ordentlichem Englisch -> Thread ;)

Sledge the Balrog:
Kann mich Arasans Vorschlag nur anschliesen (wenigstens den titel hättest du schön ausschreiben können) Und zu deinen fröhlichen Baumfreunden: Ich hab drafgeklickt, da ich blut sehen kann, aber... arh wie ich diese sinnfreie serie hasse... wenn du links zu zeug ab 18 postest, solltest du auch schreiben das es ab 18 ist...

edit: WAS? happy tree friends ab 16? fsk = epic fail! So viel rohe und sinnose gewalt, nur dammit der zuschauer sagen kann:"Haha da fliegen seine Gedärme!". Also echt ich geh zurück auf die lanparty und zock cs... macht wenigstens sinn...

Shagrat:
Soweit ich weiß ist diese drecks Sendung (Meine Meinung) ab 16 mein Bruder hat ne DVD davon. Ich kann solche Serien nicht leiden. Nicht mal den Urvater solcher Serien mit übermäßiger Zeichentrick brutalität: Der Itchy & Scratchy Show aus Die Simpsons

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln