Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
videos - was schaut n ihr so für online clips bzw youtube videos?
DireLion:
So einen Thread gibts doch schon längst, siehe hier http://forum.modding-union.com/index.php/topic,468.0.html
Ich wüsste nicht wofür man so einen noch brauchen könnte. Für diesen Thread braucht man nichtmal die Suchfunktion zu benutzen.
Ich denke ein Mod könnte das hier mal schließen.
MfG,
DireLion
Sledge the Balrog:
Ich glaube unser Threa!D!starter meinte ehr webclips ala you toube...
Ich glaube, so einen Tread gibt es noch nicht.
Jeses, hetzen die gleich wieder die Moderatoren los... ;)
DireLion:
Ich wüsste nicht warum man das nicht auch bei dem anderen Thread machen könnte? Der heißt doch auch nur "Was schaut ihr?"...Wäre vielleicht was anderes wenn er "Was schaut ihr so für Serien/Filme etc. aber keine Onlineclips" hieße :P
Sledge the Balrog:
Weil der andere Thread eben nur mit Serien/Filmen und nicht mit Youtoube Viedos vollgepostet ist. Der Starter hat seine Lieblingsserien/Filme gepostet, alle anderen nach ihm auch... Aber bleiben wir ruhig bis das hochgeehrte Moderatorengesocks ein Urteil gefällt hat...
Crusader:
das hier hat jetzt nicht direkt mit den thread zu tun, aber ich wollte jetzt nicht extra deswegen einen neuen eröffnen..
weiß jemand, was mit youtube passiert ist^^??
irgentwie kommt mir das so vor, als wären seit vorgestern alle videos ein wenig verzerrt und somit unschärfer geworden, außerdem gibt es keine stern-beweertungen mehr, was ich eig. ziemlich unvorteilhaft finde.. wenn jemand was genaueres weiß, bitte kurz melden ;)
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln