28. Apr 2024, 00:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lothlorien early Game ...  (Gelesen 3941 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Lothlorien early Game ...
« am: 31. Mär 2010, 23:01 »
Hallo liebe Edain User,

Ich habe mal eine Frage zu euren Strategien im early Game mit Lothlorie, besonders wenn es erforderlich ist den Gegner früh unter Druck zu setzen zum Beispiel Isengart.
Ich finde es mit Lorien sehr schwer gegen Isengart am Anfang Druck zu machen um die Dunländer Hütten zu zerstören, dadurch kann ich kaum verhindern das sich der Isen Spieler ausbreitet und mich mit seiner starken Wirtschaft irgendwann zu Tode rennt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG IBWIB
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #1 am: 31. Mär 2010, 23:11 »
Lorien ist wirklich etwas problematisch in der hinsicht.
Da hilft nur eins: Du musst schnell viele Bogis bekommen, und diese in der Gruppe losschicken, so bekommst du Dunländer eigentlich schnell kaputt bevor sie deine truppen erreichen.
Die Dunländerhütten zerstörtst du am besten durch das Bombardieren der Bogis, dadurch machen sie viel höheren Gebäude schaden.
Auch effektiv kann es sein wenn du zusätzlich zu den Bogis 2-3 lorien schwertkämpfer dabei hast, diese können die Dunländer gut von den Bogis abhalten.
Ausserdem lohnt es sich die Bogis auf offensiv zu stellen, da teilen die mehr schaden aus, und wenn du es richtig anstellst kommt der gegner nicht bis zu ihnen ;)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #2 am: 1. Apr 2010, 17:58 »
Danke für die Antwort Reshef! Aber wird nicht schon ein Trupp Isen Späher der die Dunländer deckt ein Problem? Naja ich werd deinen Rat mal ausprobieren vielen Dank dafür nochmal.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #3 am: 1. Apr 2010, 18:07 »
Die Späher kannst du ebenfalls mit vielen Bogenschützen besiegen, da die Lorienbogenschützen sehr stark sind, sollte das auch kein Problem sein.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #4 am: 1. Apr 2010, 18:23 »
Ich bilde auch immer möglichst schnell 2 Elbensängerinnen aus, da beide ja Heilen können und  noch mal Unverwundbarkeit draufkommt.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #5 am: 5. Apr 2010, 19:58 »
wenn es ein gasthaus gibt, ist der heilertyp auch noch gut. damit kann man auch gebäude lahmlegen.

ich baue einfach so schnell wie möglich 3-4 kaserne um genügend druck zu machen.

doch was macht man gegen mordor?
hatte gegen meinen bruder zum teil keine chance. der verschanzt sich hinter der festung baut mit holzfällern eine super eco und geht auf feuerkatas welche billiger als meine einheiten, dafür viel besser sind...

was mach man da? hat jemand vielleicht ein replay?

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #6 am: 5. Mai 2010, 14:48 »
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr Angmar im early game mit Lothlórien kontert? Man hat ja schon fast 0 chance gegen die Wolfsreiter. Was macht ihr gegen einen solchen Gegner (würde mich wirklich brennend interessieren)?

mfg
Gebieter Lothlóriens

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #7 am: 5. Mai 2010, 15:07 »
Ich würde da auf Grenzwächter und Elbensängerinnen setzen ;)
Dazu natürlich noch ein paar Bogenschützen.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #8 am: 5. Mai 2010, 15:16 »
Die Tierflüsterer :)

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #9 am: 5. Mai 2010, 15:29 »
Ja das alles benutz ich auch (ich spiele sehr sehr oft mit Lorien xD ), aber ganz am Anfang (merkt man schön an der KI) hat man fast keine Chance, sobald die erste Welle kommt (und da sind meist Wolfsreiter dabei) und ein menschlicher Spieler würde sofort nur mit den Reitern kommen. Wenn man dann noch mit 1000 anfängt kann man schlecht Elbensängerinnen oder Grenzwächter, geschweigedenn Tierflüsterer verwenden ;)

mfg
Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 15:37 von Gebieter Lothlóriens »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #10 am: 5. Mai 2010, 20:28 »
geschickt bauen. wenn man die bäume hinter der festung und nah baut, kann man mit zwei kaserne, die ja schiessen, die bäume beschützen. dann noch eine statue und auf grenzwächter gehen. noch nicht ausprobiert, aber so würde ich es versuchen.

danach möglichst schnell auf silberdorn, dann passt es wieder.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Lothlorien early Game ...
« Antwort #11 am: 8. Mai 2010, 13:57 »
Möglichst viele Lorien Bogenschützen machen.
Diesen Baum bauen und Fähigkeit erkaufen.