8. Mai 2024, 10:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem - Grafik  (Gelesen 1628 mal)

T-Rex

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Problem - Grafik
« am: 3. Apr 2010, 19:56 »
Hallo,
wenn ich ein Gefecht mit den Zwergen starte ist die Festung nicht durchsichtig wie es ja eigentlich in der neuen Version sein sollte. Außerdem scheinen die Dunkelstahlschmiede, sowie die Mühlen verbugt zu sein, da diese unsichtbar sind. Ich habe dann nocheinmal den Installer verwendet um das Problem zu beheben, doch auch das brachte keinen Erfolg. Nun habe ich mir die Rohdaten heruntergeladen und die asset-datei noch einmal extra im Sum2 Hauptverzeichniss überschrieben, aber die Fehler sind nach wie vor vorhanden.
Bitte um Hilfe und danke euch schon mal im vorraus.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Problem - Grafik
« Antwort #1 am: 3. Apr 2010, 20:00 »
Wenn man die Sache mit der Asset-Datei einmal falsch gemacht hat sollte man das Spiel am besten neu installieren und neu patchen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

T-Rex

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Problem - Grafik
« Antwort #2 am: 3. Apr 2010, 20:01 »
Toll... gibt es da noch eine alternative außer das man es so lässt?

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Problem - Grafik
« Antwort #3 am: 3. Apr 2010, 20:23 »
so wie ich das jetz verstanden habe, hast du die Edain-asset in den AdH Ordner getan und damit die AdH-Asset überschrieben. Danach hast du dann mit der Edain-Asset noch die SuM2-Asset überschrieben. Klar, kann nicht funktionieren, weil du die AdH-Asset brauchst. Eventuell klappt es wenn du dir die AdH-Asset von der CD kopierst und damit die Edain-Asset im AdH Ordner überschreibst.
Ansonsten : Alles neu installieren  ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

T-Rex

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Problem - Grafik
« Antwort #4 am: 4. Apr 2010, 16:11 »
Nein ich habe die Edain-asset nur im Sum2 Ordner aktualisiert nicht im AdH. Trotzdem ist es so. Aber es wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als es neu zu installieren.