Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Absurde Gedanken zu HDR
König Legolas:
So eine neue absurde Gedanke (schei0e, mein Deutsch war schon einmal besser :D):
Was würde passieren, wenn das Pferd von Gandalf, beim ersten Erscheinen sich die Beine gebrochen hätte? Was wäre alles nicht passiert?
Eigentlich wäre das dann so:
---> Später in Rohan-----> Sarum vergrößert seinen Einfluss und seine Macht-----> Rohan bleibt in der Gewalt von Saruman -------->Gandalf und die anderen werden festgenommen----------> Saruman stürzt Rohan----> Rohan kann Gondor nicht zu Hilfe eilen, bzw. Aragorn, Gimli, und Legolas sind fest genommen---------> Gondor fällt--------> Saruman und Sauron kämpfen gegeneinander um die Herrschaft-----------> Sauron gewinnt---------------> Keine Ablenkung durch die Gefährten, Gondor und Rohan------------> Frodo, Sam, Gollum werden erwischt-----> Sauron bekommt den Ring------------> Ganz Mittelerde gehört ihn---------->ENDE!
Das würde ich sagen xD
ValatmiR:
Ganz Mittlerde NEIIIIIIIIN nur der Mittlere Teil der Erde xD
Manschmal mach ich sooooo sinnlose beiträge!
Damits kein Spam wird:
Vader kämpft gegen Sauron Isildur verfehlt und schneidet Vader die Hände ab!
Vader ruft:ICH HASSE EUCH OBI WAN!
Und Sauron lacht in diesem Zeitpunkt lacht er den Ring weg er stirbt!
Der Todesstern verfehlt Arda warum??
Weil der Ring den Strahl abgeleitet hat!
Wohin der Strahl ------>Zum Todesstern!
Der Ring fiel ins Wasser wo ihn Gullom fand!
AAAAAAlso HDR endet normal nur Isildur lebt am Ende noch und schändet die nicht existierende Mutter Saurons wobei er von Gandalf einen Schlag bekommt
ENDE
PS:Sry King Legolas das ich deinen Pfeil gestohlen habe aber ich muss mal böse sein HARHARHAR!
Cyrane:
1. was wäre wenn gandalf moria überlebt hätte und die gemeinschaft statt nach lorien, nach Fangorn gegangen wäre^^ und die ents Isengart vor dem Aufmarsch angegriffen hätten??? ^^ damit die Gemeinschaft schneller nach rohan kommt? :) xD
2. oder was wäre als Saruman gesagt hat : "wir müssen uns mit Sauron verbünden.. das wäre weise..." und Gandalf gesagt hätte: "hmm Okay"
3. oder was wäre wenn Galadriel den Einen Ring angenommen hätte? ^^
4. stellt euch mal vor der Palantir von Saruman wäre nach seinem Tod auf dem Orthanc einem auf den Kopf gefallen?
5. oder würde theoden noch leben wenn der Hexenkönig in Angmar umgebracht worde wäre? (zur not auch von ner frau ^^)
Shagrat:
--- Zitat von: Cyrane am 10. Jul 2010, 20:05 ---1. was wäre wenn gandalf moria überlebt hätte und die gemeinschaft statt nach lorien, nach Fangorn gegangen wäre^^ und die ents Isengart vor dem Aufmarsch angegriffen hätten??? ^^ damit die Gemeinschaft schneller nach rohan kommt? :) xD
--- Ende Zitat ---
nach Moria nach Fangorn, OK, geht die Gemeinschaft einfach wieder zurück :D
Warscheinlich wären sie vor Sarumans Truppen bei Amon Hen gewesen, Gandalf wär warscheinlich nicht zum Weisen geworden ,Boromir wär warscheinlich nicht Tod und was sonst noch passiert wär, weis wohl kaum einer
Molimo:
Am Ende wäre Sauron trotzdem vernichtet worde und sobald Gandalf nicht mehr da gewesen wäre, hätte der Balrog die Macht an sich gerissen [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln