Submods > Submods Deutsch & Submods English

[Edain1] CRP Edition Submod

<< < (9/13) > >>

J1O1:
Problem :
die Datei lässt sich nicht mehr downloaden (wegen Nicht-Prremium´account)

Marioverraeter:
Wirklich? Oh, das ist nicht gut. Ich werde sie morgen sogleich neu hochladen.

Ealendril der Dunkle:
Wir sind am überlegen, ob wir Submods einen eigenen DL-Bereich ermöglichen. Das dürfte derartige Problematiken ersparen.

DerEremit:
Auf einmal fängt hier wieder ein Diskussion an^^ sehr schön! Auch warte sehnsüchtig, dass du die Mod nochmal hochlädst. Brauchst du eigentlich Maps? Bin zwar kein besonders geübter Mapper, aber die Standartkarten könnte ich ein wenig aufpäppeln. Also mit kleineren Gegenständen, Texturen und Erhebungen. Falls du willst.

Marioverraeter:
Ach du Schande, ich habe gepostet, dass ich es wieder hochladen will, und es dann vergessen!  :D

Also, der aktualisierte Link ist jetzt im Hauptthread.

@Ea: Ja ich glaube so ein DL-Bereich wäre keine schlechte Idee, zumal Submods sowieso nicht so groß sind.

@DerEremit: Vielen Dank für dein freundliches Angebot, allerdings haben wir für Maps eigentlich keine Verwendung. Es fällt schlicht nicht in den Aufgabenbereich, den unsere Submod erfüllt. Du kannst ja ebenso gut unabhängig von uns Maps entwickeln, und die kann man mit der Submod ja dann ebenso gut spielen wie ohne Submod, Maps sind in der Regel nicht modabhängig oder modspezifisch, außer sie sind zu hohem Maße scriptgebunden. Jede Karte kann daher auch ebenso gut an sich veröffentlicht werden, statt sie einer bestimmten Mod zuzuschreiben.
Obwohl ich manchmal scherzhaft über "Aushilfs-Coder" nachdenke, wenn ich ehrlich bin ist das einzige, was die Entwicklung der Submod an personellen, direkten Helfern wirklich nötig hat engagierte und zuverlässige Tester.

Aber an dich im Besonderen und auch J1O1 sei hiermit das Angebot gerichtet, wem immer die Submod gefällt, schaut doch vorbei beim Edain 1 Community Revival Projekt! Wir freuen uns immer über jeden Mitspieler. Gerade in der letzten Zeit ist es bei uns viel zu ruhig geworden, es wäre schön, wenn wieder mal ein paar engagierte Frischlinge dazukämen und Leben in die alte Bude bringen.

Also wer immer mitspielen mag, ist herzlich eingeladen. Ich bilde auch Einsteiger aus. Es zählt bloß der Wille, nicht das Können.

Meldet euch doch nochmal wegen des Spielens. Viel Spaß aber ohnehin allen mit der neu hochgeladenen Submod! :-)

Liebe Grüße,
Mario

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln