Submods > Submods Deutsch & Submods English
[Edain1] CRP Edition Submod
DerEremit:
Also irgendwie klappte bei mir immer noch nicht, jetzt aber, weil mein Rechner die Downloadseite wohl nicht so mag... Aber irgendwie schaff ich das schon.
Meine Vorschläge:
-allgemein zu hohe Führerschaft (ich meine was sollen z.b. +100% mehr Schaden? Das ist verdammt über!)
Vielleicht sollte man überlegen, wie man die Führerschaften vergeben möchte. Fähige Heerführer sollten Erfahrungsboni geben, wilde Krieger Schadensboni und "kalte Strategen" oder listige Kriegsherren einen Rüstungsboni.
Zu viel von allem macht die gesunde Balance kaputt und stärkt Isengards Regen.
-Gimli sollte einen Rüstungsbonus auf Lvl 8 erhalten. (nicht viel, nur so ein bisschen- vielleicht 25%)
-Die Startrohstoffe würde ich zugunsten des Earlygamevolks Isengart wieder etwas zurücksetzen, um so einen nicht allzugroßen Verteidigungswall gegen Rushser aufbauen zu können. Und wer dicke Gefechte ohne allzugroßes Earlygame mag- die 5 Minuten länger warten haben auch noch niemandem geschadet :D
- Mauhur gefällt mir als Held gar nicht, ich würde ihn rausnehmen und dafür aber Saruman mit einem "Schutzfeld" ähnlich dem von Gandalf auszustatten.
-Sarumans Fähigkeit der Rohstoffgewinnung sollte auch für Sägewerke gelten (Saruman versteht es auch, dumme Holzfäller aufzupeitschen)
Soweit dazu. Weiter Vorschläge werden folgen.
mfg
Souls of Black:
Danke für die Ideen, mal sehen was alles umgesetzt wird. Was die Führerschaften angeht so arbeitet Mario an einem Führerschaftenkonzept, das bewirkt das die Führerschaften anfangs nicht mehr so stark sind und sie es erst auf höherem Level werden. Dies bewirkt dann, das der Held aktiv am Kampf teilnehmen muss um die Truppen später noch besser unterstützen zu können. Momentan muss man ihn einfach nach hinten Stellen und die Einheiten erledigen den Rest.
mfg Sweeney Todd
Marioverraeter:
Ich habe mit Eremit bereits gesprochen und gespielt und freue mich, dass er in Zukunft bei uns mitmischen wird.
Über die Vorschläge haben wir im Wesentlichen auch schon direkt gesprochen, aber hier trotzdem nochmal meine Statements:
Führerschaften: Wie Sweeney gesagt hat, progressives Anwachsen der Führerschafts-Effekte. Die spezifische Anpassung der Führerschaftseffekte auf die Person ist ein guter Vorschlag, etwas in der Richtung hatte ich ohnehin vor, aber nicht so klar. Ich denke das ist eine gute Idee und werde die Schwerpunkte der Führerschaften in diesem Sinne verlagern/setzen.
Gimli: Wir hatten um ihn etwas zu stärken ihm einen defensiven Führerschaftsbonus auf Nahkampf-Infanterie gegeben. So steckt er eigentlich ohnehin selbst ne Menge weg. Wir können aber mal sehen, wenn er sich als zu schwach erweisen sollte, können wir das einfügen.
Startrohstoffe: das ist eine pure Geschmacksfrage. Es gibt keinen guten Grund, sie wirklich noch zu senken, noch, sie groß zu erhöhen. Mir gefällt es eigentlich so wie es jetzt ist.
Mauhur hat als Anführer der Armbrustschützen eine spezifische Funktion, die zuvor in der Form nicht abgedeckt wurde durch die Helden Isengarts. Gondor hat ja auch Faramir. Rohan hat Legolas. Ich finde Mauhur sollte bleiben, störend erachte ich ihn auf keinen Fall und mir wurde etwas in der Richtung auch eigentlich noch nie gesagt. Wenn er zu stark wäre kann man daran was machen, aber ihn ganz entfernen, fände ich schade. ;)
Sarumans Rohstoffführerschaft: Tut sie das nicht? Klar, kann man machen, wieso eigentlich nicht. Das ist recht schnell erledigt. Danke für den Tipp.^^
Ich freue mich auch auf weitere Vorschläge. Das wichtigste ist, dass wir in Zukunft wieder fleißíger spielen alle zusammen, nur so bekommen wir den nötigen Input um die CRP angemessen weiterzuentwickeln.
Liebe Grüße,
Mario
Simbyte:
Wir haben es eingerichtet, dass sich die Submods jetzt bequem direkt von der Seite der Modding Union laden lassen:
http://modding-union.com/?path=dlsubmods#t
Damit werden Probleme wie Löschen beim 1-Click-Hoster vermieden.
Marioverraeter:
Das ist prima, ein großes Dankeschön nochmal im Namen des ganzen Community Revival Teams. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln