Modderecke > Vorstellungsbereich

Sixshooter-Map von L .Farning

<< < (2/4) > >>

Eomer:
Kannst du vielleicht nochmal eine gesamtansicht der karte posten? Danke :)

Arasan [EX-Lorfon]:
Naja,das sah so verbrannt aus und ich habe die Trollhöhle und die Drachenhöhle vertauscht.
Aber ein paar mehr kaputte Ruinen und so würden nicht schaden.

Rogash:
So, hier ist mal mein Feedback:
-die Creeps passen nicht zu dem Rest der Map
-obwohl du einige verschiedene texturen verwendet hast, sind zu große Flächen in der selben Textur
-wie schon gesagt, es ist sehr viel Stein, für meinen Geschmack fast zuviel, da hättest du ruhig ein paar Stellen machen können, an denen ein wenig Erde leigt, weil der Stein aufgeplatzt ist oder sowas, das bringt dann mehr "Pepp" in die Map ;)
-es fehlt an kleinen Objekten, denn da würden sich kleine Statuen, Brunnen, Lagerfeuer, Steinhaufen, Bänke, Heuhaufen, etc. gut machen
-Es ist wie schon gesagt gut, dass du die Tore und Türme richtig zugeordnet hast.

Ich weis, dass ich viel negative Punkte gesagt habe, aber das habe ich gemacht, damit du weist, was du nicht ändern musst.

Lutz_Farning:
du hast wohl vergessen dass:
1. mappen nicht mein hauptbereich ist (solltest du aber eigentlich wissen  ;))
2. dies hier meine erste map ist

also sind deine "anforderungen" für mich momentan zu hoch  ;)

MCM aka k10071995:
Oh, ich mache ja Modden nur als Hobby und nicht als Hauptberuf, deswegen ist jede Kritik an meinen Maps unberechtigt.  8-|
Verstehst du was ich meine? Er bewertet einfach deine Map und gibt dir Tipps wie man es besser machen kann, und es ist kein Argument zu sagen, das man nicht hauptsächlich Maps macht. Wenn du nicht bereit bist dich zu verbessern, dann lass das Mappen, dann wird das eh nie was.
Bei allem, was man aus Spaß macht, muss man bereit sein sich zu verbessern, ansonsten kann man es gleich lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln