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Autor Thema: 2.Update Version 3.5  (Gelesen 18864 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
2.Update Version 3.5
« am: 8. Apr 2010, 11:57 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!
Die neue Version schreitet voran und mit Ihr einige neue Verbesserungen.
Die beiden Völker, die hauprsächlich erneuert und verbessert werden, sind die Zwerge und Angmar.
In dieser Version möchten wir nun endgültig die Zwerge abschließen, das heißt natürlich auch, dass die letzten Unfeinheiten beseitigt werden und der Detailgrad nochmals zulegt. Bereits im letzten Update wurden einige Verbesserungen an den Einheiten und dem Berg gezeigt.
Angmar erhält in der Heldenriege eine Kompletterneuerung. Jeder Held wurde überarbeitet und mit einem besseren und einzigartigeren Konzept versehen.
So wird man bei Gulzar zum Beispiel zukünftig die neuen Fähigkeiten selbst zusammenstellen können oder bei Durmarth seinen Werdegang als Günstling des Hexenkönigs nachspielen können. Weitere Informationen dazu wird es in den kommenden Konzept-Updates geben.


Beginnen wir das heutige Update mit Denethor, dessen Model und Skin enorm verbessert wurden. Das Gesicht stellt ihn eher in seinen "jüngeren" Tagen dar, bedenkt dies bei eurer Kritik.


Als nächstes möchten wir euch Balin, den Herrn von Moria vorstellen. Sein Stil ist orientiert an der Tabletop-Vorlage und passt perfeckt zu dem Stil seiner Veteranen aus dem letzten Update.


Ein seit langem gewünschtes User-Konzept, dessen wir uns nun angenommen haben. Es handelt sich hierbei um eine Verbesserung des Hexenkönigs. Wie ihr deutlich sehen könnt, wurde ihm ein filmreifes Schwert gegeben, das Model detaillierter gestaltet und der Morgenstern um einiges filmgetreuer umgesetzt.


Wir haben uns nun endgültig von Rogash getrennt und diesen durch einen passenderen und vorallem besseren Helden ersetzt. Der Bestienmeister ist orientiert an einer RPG-Figur von The Chaosnight. Er wird im early- und middlegame gut zum Einsatz kommen und bietet eine Fülle an einzigartigen Möglichkeiten. Rekrutiert wird er in der Bestiengrube und ist besonders in Verbindung mit Wölfen zu gebrauchen.
Der Bestienmeister wird von einer Bestie beschützt, mit der er interaggieren kann. Stirbt dieser gigantische Wolf, so wird von dem Bestienmeister innerhalb von 5 Minuten ein neuer gezüchtet. Der Wolf ist nicht steuerbar und verhält sich wie ein Creep um den Bestienmeister. Die Fähigkeiten dessen sind ausschließlich auf die Bestien gemünzt, wodurch er diese stärken oder heilen kann. Erreicht er das Level 10, so wird deren Band vollends hergestellt und der Bestienmeister kann selbst zu einem Wolf werden.
Taktisch klug eingesetzt, wir dieser Held zu einer tödlichen Waffe,

Rogash wird nun bei Durmarth als Spell zum Einsatz kommen. In der Geschichte Durmarths zähmte er einen riesigen Troll. Ein Glücksgriff könnte man sagen. ;) So wird Rogash dennoch zum Einsatz kommen.


Die letzte und wohl größte Änderung war ein persönliches Anliegen meinerseits. Es hat mich viel Blut und Schweiß gekostet, dennoch ist das Werk vollbracht. Orientiert wurde sich an einem Konzeptbild von EA-Games. Konzeptbild von EA-Games Wie wir alle wissen ist ihnen die Umsetzung nicht so ganz gelungen.
Dies war ein Bild von mir aus der Entwicklungsphase, welches rechts meinen HK zeigt und links den von EA.


Huldigt ihm und schwört ihm eure Treue. Dies ist der neue Hexenkönig von Angmar:




Euer Edain-Team

« Letzte Änderung: 11. Apr 2010, 02:26 von Simbyte »