1. Mai 2024, 17:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update Version 3.5  (Gelesen 10990 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #1 am: 8. Apr 2010, 12:09 »
Sieht alles ganz in Ornung aus, aber das was mir besonders aufgefallen ist, ist dass es wohl auch keine Version 3.4.1 geben wird sondern es wird woh direkt zur 3.5 weitergehen.
Das Schlimmste ist, dass ich nun nur noch durch einen Spell beschwörbar bin  :(

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #2 am: 8. Apr 2010, 12:13 »
Es ist leider noch nicht soweit gekommen, dass wir Menschen in das Spiel verpacken. ;) Ich nehme an, dass du die Figur meinst.
Der Umfang ist größer als gedacht, deshalb habe ich beschlossen die Version 3.5 zu nennen.
Rogash hat in keinester Weise einen Zweck erfüllt. Im Lategame sind eher der Hexenkönig und Zaphragor von Vorteil, im early-Game der Bestienmeister und Hwaldar. Dadurch fällt Rogash komplett unter den Tisch. Damit er dennoch eingesetzt werden kann, bietet er einen genialen Spell für Durmarth.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #3 am: 8. Apr 2010, 12:17 »
Denetor und Balin sind perfekt.
Der Hexenkönig, schaut jetzt auch endlich aus wie im Film :)
Auf den Bestienmeister bin ich ziemlich gespannt.
Und zum Schluss, der Hexenkönig von Angmar, der ist viel, viel, viel besser als vorher.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #4 am: 8. Apr 2010, 12:18 »
Cooles Update :)
aber ich bin verwirrt :o
Ist der erste Hexenkönig von Mordor und der zweite von Angmar??
Ich habe nichts zu sagen....

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #5 am: 8. Apr 2010, 12:28 »
(Beeindrucktes Pfeifen) und das  besonders gut gefallen mir die neuen HK-Skins xD
Denethor und Balin sehen auch äußerst gut aus und der Bestienmeister dürfte interessant werden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #6 am: 8. Apr 2010, 12:33 »
Wieder mal ein sauberes Update
Die neuen Skins gefallen mir gut.
Am besten sind die beiden HKs. Einfach nur perfekt. Auch Balin und Denethor sind super.
Der Bestienmeister hingegen sagt mir ganz ehrlich gesagt nicht so zu, obwohl der Skin auch sehr gelungen ist. Ich hab mich schon mit Rogash angefreundet.
Deswegen hab ich noch eine Frage:
Wird Rogash jetz lifetimebeschränkt sein, so wie Karsh, oder bleibt er dauerhaft?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #7 am: 8. Apr 2010, 12:41 »
Die Updates werden von mal zu mal besser, die neuen Skins sehen wieder super aus, was man wirklich betonen muss ist der neue Hexenkönig einfach ein wunderbar tödliches Antlitz.
Das die Helden überarbeitet wurden freut mich und der neue Bestienmeister sieht und hört sich spannend an. Ebenso gut das die Zwerge überarbeitet wurden was man im ersten update schon gesehen hat. Alles in allem wieder ein schönes update.
Version 3.5 kann kommen. 8)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #8 am: 8. Apr 2010, 12:48 »
Ich find es seher schön besonders Balin aber das mit Rogash find ich nicht so gut . :)
In memoriam Gnomi<br />

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #9 am: 8. Apr 2010, 13:00 »
Schon Hammer geworden....
Alles Hammer geil  :)

mfg Boromir  xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #10 am: 8. Apr 2010, 13:06 »
Also bei Balin find ich die Krone etwas komisch, aber das ist denke ich bloß ungewohnt.
Der Hexenkönig ist mal das allergeilste.
Warum machst du (Ea) nicht eine Firma für solche Spiele auf.
Könnt was werden ;)
Also euer HK von Angmar ist noch besser als das Art!

Ein klasse Update.

*Beide Daumen hoch und die anderen Finger auch zu Daumen mach und auch hoch halt und sich denk immer noch zu wenig Daumen!*

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #11 am: 8. Apr 2010, 13:11 »
Wie macht ihr dass, das alles tausendmal besser aussieht als in der Vanilla-Version? Ja, ich knie mich vor dem mächtigem Hexenkönig nieder! Der Bestienmeister wird auch neues Ungemach für die Feinde Angmars bedeuten! Auch sehr Tolkiengetreu(zumindest im Gegensatz zu ein paar Angmarhelden, die nicht so tolkiengetreu sind, wie z.b Zagraphor)!
Hut ab!!!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #12 am: 8. Apr 2010, 13:12 »
Jau schaut ganz nett aus. Bin schon auf die verbesserten Angmarhelden gespannt. Hoffentlich gehören auch die Ringhelden mit Ring dazu. Die HK's sind auch ganz schön, auch wenn ich nicht ganz durchblicke. Das erste war der von Mordor, das ist klar. Aber wiso waren das von Angmar 2 ? Bei dem von Angmar fand ich bis jetzt auch immer ganz schön, dass der Morgenstern an einem Stabund nicht an eienr Kette war, da der von Mordor den schon an der Kette hatte.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #13 am: 8. Apr 2010, 13:23 »
Der erste der beiden HK dient dazu um mit der Konzeotzeichnung von EA zu vergleichen.
Der 2te Angmar HK ist der jetzige neue.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #14 am: 8. Apr 2010, 14:12 »
Endlich mal wieder ein neues und dann auch noch so gelungenes Update.

Balin hat jetzt einen wirklich sehr ansprechenden und passenden Skin, was auch auf Denethor zutrifft, der um einiges besser aussieht.

Was mich besonderns erfreut hat, ist der überarbeitete Hexenkönig (Modor), der jetzt so wie im Film aussieht. Wenn ich das richtig erkenne, habt ihr ihm sogar ein eigenes Schwert erstellt, welches wirklich gut aussieht. Auch schaut der neue Streitflegel nun endlich mal so aus wie im Film, was EA ja nicht hinbekommen hat. Überhaupt hat er sich von der EA Figur distanziert, die doch sehr ungenau war.

Der neue Held für Angmar, ist mal eine schöne Idee und auch hier finde ich den Skin, sowie das Model sehr gut gemacht. Das Wolfsoutfit passt zudem perfekt zu Angmar. Das Rogasch nur noch als Spell zu bekommen ist, find ich gar nicht so schlecht, da er mir irgendwie nie wirklich gefallen hat.

Zuletzt zum Hexenkönig von Angmar. Der sieht auf jeden Fall besser aus als vorher und hat nun auch von der Bewaffnung her mehr ähnlichkeit mit dem von Mordor, was den Wiedererkennungswert steigert. Auch ist die Arbeit extrem gut geworden und da gibt es absolut nichts dran auszusetzten (sieht nach einer viel besseren Grafik als der aus SuM aus). Das einzige was ich nicht ganz so schön an ihm finde, ist dass er meiner Meinung nach ein wenig protzig aussieht, was aber Geschmacksache ist. Mich errinnert das einfach ein wenig an WoW Figuren. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse. ;)

Alles in Allem wiedermal gut gemacht und ich freue mich um so mehr auf die Nächste Version! Hier schonmal ein Dankeschön an euch, dass ihr immernoch so intensiv an der Mod arbeitet und euer Werk so bereitwillig mit uns teilt.

Auf das euch die Ideen niemals ausgehen mögen!

TWKoA
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 14:19 von The Witch-King of Angmar »