30. Apr 2024, 22:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update Version 3.5  (Gelesen 10984 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #15 am: 8. Apr 2010, 14:15 »
Sieht alles mal wieder Spitzenklasse aus...

Das einzige, was ich bemängeln könnte wären die Füße von Balin... die sehen so aus als wäre da das Kettenhemd drüber gerutscht... [uglybunti] [uglybunti]

Besonders die neuen HKs gefallen mir sehr...


edit: Denetors Gesicht sieht irgendwie komisch aus... finde, dass das nicht so zu ihm passt...

@TWKoA: Dass der HK jetzt protziger ist wird wohl daran liegen, dass er als Herrscher sich von Zaphragor mit seiner Mörder-Rüstung abheben muss xD
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 14:22 von Sckar »

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #16 am: 8. Apr 2010, 14:16 »
Wie immer Sehrt gut gelungen
Balin und die Hexenkönige :-) sehen einfach super aus!

Aber warum habt ihr Denethor So jung gemacht? da ist der ja noch ziemlich jungaber auch sehr schön.

Der Bestienzämer ja eine super Idee ich werde mich überraschen lassen...

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #17 am: 8. Apr 2010, 14:24 »
Und einmal mehr verneige ich mich vor eurer Arbeit.
Aber es gibt auch ein wenig Kritik.

Das eindeutig und unbestreitbar beste am Update ist der neue Hexenkönig von Angmar.
Der hat jetzt richtig Charakter. Einfach nur verdammt böse. Einzig sein Umhang könnte
noch etwas breiter um die Schultern und insgesamt etwas länger sein. Das würde seine
machtvolle Aura vielleicht noch etwas stärken.

Balin gefällt mir zwar schon deutlich besser als der alte, allerdings sieht mir sein Kopf
noch etwas zu Primatenhaft aus. Hierbei ist vor allem sein Mund gemeint. Seine Lippen
sind eindeutig zu weit vorne. Zumindest sieht es wegen dem Bart so aus.

Bei seinem Stirnreif könnte noch etwas eindeutiger sein, aus welchem Material er besteht.
Das Grau wirkt noch etwas leblos und erinnert ein wenig an Kunststoff.

Seine Füße sind außerdem noch etwas arg groß, fast so groß wie sein Kopf eine Nummer
kleiner würde es vielleicht besser aussehen.

Der Mordor HK hat nun auch ein Schwert, das man auch als solches bezeichnen kann. Und
er wirkt insgesamt auch noch eine Nummer stimmiger.

Denethor sie ebenfalls wunderbar aus, nur sind mir seine Hände etwas zu rosig. Das deckt
sich nicht ganz mit seiner Gesichtsfarbe.

Der Bestienmeister ist eine wahre Bereicherung. Schönes Modell spannend klingendes
Konzept... was will man mehr?: Einen größeren Zahnstocher... Mit dem jetzigen kann
man ja nicht mal vernünftig Brot schneiden, geschweige denn einen Wolf Zähmen. :P
Er erinnert ein wenig an Wildsoul aus HoN. Verdammt gut ... ist mein Lieblingsheld.^^

Saubere Arbeit Jungs. Die Vorfreude steigt  :)
mfg
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 14:27 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #18 am: 8. Apr 2010, 14:31 »
Also ich bin wirklich jedes Mal überrascht wie sehr ihr eure eigentlich schon perfekte Arbeit noch steigern könnt!
Zuerst einmal freue ich mich vor allem auf die Skins von Denethor und Balin. Balin sieht jetzt wirklich königlich aus, so, wie ein Zwergenfürst nunmal aussehen sollte!  :D
Denethors Aussehen wurde enorm verbessert, ich glaube allein deshalb werde ich diese Helden nun öfter einsetzen  xD
AUßerdem freue ich mich auf Angmars neue Helden, die ich vorher eigentlich nie benutzt habe, da sie für ihren Wert meiner Meinung nach zu teuer (Zaphragor) oder an sich nicht wirklich der Bringer waren (Morgomir). Bitte nicht böse nehmen  :D
Der neue Wolfsheld sieht vom Aussehen schon sehr gut aus (erinnert mich etwas an diese Wolfstypen von "Der Herr der Ringe Online"), die Fähigkeiten hören sich auch interessant an.
Aber der Hexenkönig....Phuuuu!!! Der ist ja ma wirklich richtig geil geworden!  xD
Man sieht schon im Vergleich dass er nicht mehr so pixelig ist, dass viel mehr ins Detail gegangen ist, und vor allem seine Beinplatten finde ich sehr gut, die ihn viel mächtiger aussehen lassen  :D
Ich freue mich schon sehr auf 3.5!!!  (**)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #19 am: 8. Apr 2010, 16:05 »
Wirklich klasse Update! Ich schreibe dazu nicht soviel, es gibt nichts worüber man meckern könnte und so macht es einfach keinen Spaß ein langes Feedback zu schreiben und noch mal alles zu wiederhohlen...Eigentlic h wäre es aber nötig bei eurer Arbeit :D

Könnt ihr die Version 3.5 vielleicht etwas früher releasen, soll heißen statt um 20.00 Uhr vielleicht um 16.00 Uhr, damit man noch mehr Zeit hat, bis man vor dem Computer um 5.00 Uhr einschläft? Und am Wochenende, damit man nicht nach einer Stunde Schlaf in die Schule muss? xD

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #20 am: 8. Apr 2010, 16:20 »
sieht sehr sehr gut aus spitzen klasse !!!
mein lob für diese saubere arbeit.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #21 am: 8. Apr 2010, 16:37 »
Super toll!
Vor allem die neuen "Hexenkönige" und Balin sagen mir sehr zu! Auch der Bestienmeister sieht einfach nur genial aus!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #22 am: 8. Apr 2010, 16:50 »
Die Skins und Modelle sind Top !

Der neue denethor gefällt mir am besten. Den habt ihr richtg schön hinbekommen.  :)
Dank euch ist und bleibt SuM II mein Lieblings Strategie Spiel.
Friends with Money Records

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #23 am: 8. Apr 2010, 18:01 »
Ihr schafft es echt einem immer wieder den Tag zu versüßen.
Ohne euch hätte ich wohl schon vor jahren mit SUM II aufgehört.

Ich freue mich besonders auf den Bestienmeister und seinen Wolf ^^
und af den neuen Hexenkönig !!!
Ihr habt euch mal wieder selbstübertroffen.

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #24 am: 8. Apr 2010, 18:15 »
Im Allgemeinen ein (mal wieder) sehr schönes Update.

Der neue Denethor Skin ist zwar besser als der alte, meiner Meinung nach würde ein filmgetreuerer Skin aber besser zu Denethor passen.

Zu Balin kann ich nur sagen, dass er mir leider nicht gefällt.
Wenn man den Kopf samt Krone nochmal etwas überarrbeiten würde, wäre der Skin sicherlich richtig schön, da der restliche Körper mit den Zwergenrunen auf der Rüstung usw richtig stimmig sind, aber wie gesagt, der Kopf gefällt mir nicht. Die Krone presst seinen Kopf irgendwie zusammen. Man sollt die 2 Dinger die runter ins Gesicht gehen ein bisschen schmaler machen und die Krone im Allgemeinen etwas mehr verziehren, damit sie auch königlich aussieht. Jetzt ist sie eben nur ein Metallring mit 2 goldenen Dingern die den Kopf zusammmenpresst :D

Aber diese 2 Meinungen, wie mein gesamter Post an sich, sind natürlich subjektiv. Objektiv gesehen sind alle Skins mal wieder richtig detailgetreu und detailreich gemacht.

Die Hexenkönig überarbeitung (skintechnisch) freut mich besonderst, da er eigentlich einer meiner Lieblingshelden ist. Zum Mordor Wk gibts nciht viel zusagen, außer dass er gut gelungen ist.
Aber der Angmar WK... OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DASS DENN!! Richtig geile Arbeit Ea! Aber auch wenn ich es mich kaum trau Kritik zu äußern muss ich sagen, dass das Schwert, so kommts zumidnest mir vor, nicht richtig in der Hand "liegt".

So nun zu den spielerischen Aspekten:

Über die Angmar-Erneuerung freue ich mich natürlich, da ich Angmar gerne gespielt habe (Zwerge bleiben aber das beste Volk das es gibt ;D). Freue mich schon auf die Konzeptvorstellungen der Helden.
Rogash trauere ich auch nicht hinterher, da ich ihn eh nur zum angucken gebaut habe und auch das wurde sehr schnell langweilig^^
Alles in allem hört sichs mal wieder richtig gut an und macht Spaß zum zocken, und richtiges Feedback zu den spielerischen Neuerungen kann man ja eh erst nach dem Release geben.

Dann haut mal rein und macht weiter ich will endlich das geile WK Modell in Action erleben :D

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #25 am: 8. Apr 2010, 18:17 »
Dafür, dass das Schwert nicht richtig in der Hand liegt, kann Ea (oder andere Teammember)
nichts. Das Schwert wird verlinkt und dann kann es auch durchaus sein, das die Waffe eben neben der Hand hängt.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #26 am: 8. Apr 2010, 19:54 »
Zu Denethor: Sehr gut, nichts zu meckern
Zu Balin: Viel besser als der alte, aber Irgendwas ist am Gesicht/Bart wirklich komisch. Genau kann ich's nicht sagen, vielleicht das, was Knurla meinte
Zum Mordor-HK:Top. Morgenstern leider etwas zu groß, was allerdings schon die Filmdesigner verbockt haben.
Zum Bestienmeister: Vielleicht bin ich in der Minderheit, aber ich mochte Rogash nie. Der Neue ist besser.
Zum Angmar-HK: Meine Huldigung muss ich ihm als Herr seinens Feindeslandes leider verweigern, aber er sieht erstklassig aus. Einziger Kritikpunkt wie beim Mordoräquivalent die zu große Waffe (Was ja am Film liegt.)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #27 am: 8. Apr 2010, 20:02 »
Zum Mordor-HK:Top. Morgenstern leider etwas zu groß, was allerdings schon die Filmdesigner verbockt haben.
Zum Angmar-HK: Meine Huldigung muss ich ihm als Herr seinens Feindeslandes leider verweigern, aber er sieht erstklassig aus. Einziger Kritikpunkt wie beim Mordoräquivalent die zu große Waffe (Was ja am Film liegt.)


Was hast du gegen den Flegel (klugsch*iß: Als Morgenstern bezeichnet man eigentlich eine Abwandlung eines Knüppels, die mit Stacheln oben versehen ist und meistens einen relativ dünnen Stiel hat,  (also das was der Angmar HK im moment hat)

ich find den großen Flegel äußerst geil ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #28 am: 8. Apr 2010, 20:05 »
Das die Kugel viel zu groß ist. Ich mag keine völlig überdimensionierten Waffen. Aber wie gesagt, ist die Schuld der Filmdesigner.
Das mit dem Flegel wußte ich übrigens, ich habe nur den umgangssprachlich gängigen Ausdruck verwendet. Siehe im Feedback zum letzten Update, da habe ich gefragt, ob es bei den Zwergen jetzt Keulen oder Flegel sind.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #29 am: 8. Apr 2010, 20:09 »
Erstmal muss ich sagen, es beweist sich mal wieder, denn ihr seid mega schnell :)
'Turbo-Edain', meinen großen Respekt dafür!

Die Modelle sind alle außerordetnlich gut gelungen, vor allem mein Angmar-Hk  (**) den habt ihr megacool hingekriegt. Die Waffe finde ich echt super, und passt auch perfekt zu ihm, schließlich ist der Hk ein wahrer Berserker und NUR auf Zerstörung aus :D

Ich finde es toll, dass ihr die Angmar-Helden aufmöbelt und ich erhoffe mir davon viel gutes. Auch der Bestienmeister ist eine sehr gut Idee.

Danke Danke Danke! Auch wenn es 'nur' ein Konzeptupdate ist! :)