30. Apr 2024, 23:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 2.Update Version 3.5  (Gelesen 10984 mal)

pichlerc86

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #30 am: 8. Apr 2010, 20:11 »
Ich möchte euch auch danken und eure Arbeit seit der Entstehung der Mod aufs höchste Loben. Die neuen Skins der Hexenkönige sehen wirklich toll aus und das Rogash nun als Spell verfügbar ist find ich auch ne bessere Lösung für ihn, da er doch ziemlich teuer und nicht grad mein bevorzugter Held ist.

Was den Bestienmeister angeht hät ich ne Frage: Spielt einer von euch HdRO? Denn der sieht mir ein bisschen wie die Gauradan-Wolfsmenschen aus  :D. Und das sie mit Wölfen gut auskommen passt auch auf beide zu. Also ich persönlich hab nichts dagegen  xD

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #31 am: 8. Apr 2010, 20:46 »
Jo, wer fällt den nicht sofort auf die knie, bei so einem schrank... Also ich muss sagen, der Hexenkönig von Angmar ist... Böse! Wenn ich überlege was der vorher für ein Milchbubi war... Ea, du hast dich mal wieder selbst übertroffen... Auch die anderen Sachen sind sehr schön geworden (bis auf einige wenige Punkte, die hier schon erwähnt wurden) weiter so, irgendwan werd auch ich wieder Edain spielen können...  :(
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #32 am: 8. Apr 2010, 21:14 »
Klasse Update von euch. Besonders die Hexenkönige gefallen mir gut. Von der filmtreue (der erste) als auch vom "böse sein"-Wert des Zweiten. Der Bestienmeister mit dem Tierschädel auf dem Kopf sieht auch richtig geil aus.
Allerdings gefällt mir das Gesicht von Denethor überhaupt nicht. Obwohl er in jungen Jahren sein soll, ist es doch relativ grau. Meiner Meinung passt auch nicht die Nasen- und Mundbreite des Thronwächters nicht (sollte breiter sein).
Aber Klasse; bräuchte nur noch einen Rechner, womit ich auch auf sehr hohe Details schalten kann xD

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #33 am: 8. Apr 2010, 21:22 »
ich bin sprachlos........ BOAHH (**)

Ea dein neuer Skin ist geil und das ganze edain-team hat sich mal wieder selbst übertroffen :D

einfach P H Ä N O M E N A L [uglybunti]

mfg Kjoe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #34 am: 8. Apr 2010, 22:39 »
Vielen Dank an alle, für das viele Feedback. :)
Bei Denethor und Balin wird vielleicht noch etwas an den Texturen gedreht. Wer weiß...



Zum Mordor-HK:Top. Morgenstern leider etwas zu groß, was allerdings schon die Filmdesigner verbockt haben.
Oooh, nein mein Herr. :D

Der Weta Workshop und der HdR-Zeichner sowie Mittelalterausrüstungs-Spezialist John Howe haben da ganz bestimmt nichts verbockt. Die Filme alleine sind wohl schon Beweis genug dafür, dass diese Leute sehr wohl Ahnung von Rüstungen und Schwertern haben.
Dass die Waffe des Hexenkönisg so wahnsinnig groß ist war eine bewusste Designentscheidung, wohl gewahr der eigentlich passenden Proportionen.
Allerdings ist dies hier schließlich der Hexenkönig: Einer der mächtigsten Diener Saurons, der nicht nur durch sein Wesen, sondern auch durch seine Macht Tod und Verzweiflung in den Reihen seiner Feinde sähen soll. Und meiner Meinung nach wird das durch die Darstellung im Film 100%ig realisiert. Man sehe sich nur die Szene auf den Pellenorfeldern an.
Die Verzweiflung in Eowyns Augen. Die Angst vor diesem übermenschlichen Gegner, diesem Feind der durch keines Mannes Hand zu Fall gebracht werden kann...

Hier ist auch die Stelle aus dem Making-Of Material der SEE:
http://www.youtube.com/watch?v=ZAO4t8672hc

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #35 am: 9. Apr 2010, 00:13 »
Hammer Update!!!!
Der Mordor Hexenkönig sieht einfach unglaublich super aus!!!! (**)
Der Angmar Hexenkönig sieht auch super aus, jedoch (ich weiß Ea kann nichts dafür) sitzt das Schwert nicht perfeckt in der Hand und schwebt etwas amm Unterarm. Trotzdem super Skin!
Den Morgenstern und das Schwert find ich schön und stimmig! (nicht zu groß :D)
Balin ist super, nur vielleicht der Kopf und die Krone sollten verändert werden...
Der Bestienmeister sieht sehr schön aus und passt außerdem gut zu Angmar!
Denethor, nunja ich kann mich leider nicht so recht mit dem Gesicht anfreunden, sieht zwar gut aus, passt aber meiner Meinung nicht...
Freue mich schon auf die nächste Version, mit dem Hk schnätzeln 8)
Rogash als Spell ist gut, hab ihn nicht häufig benutzt und der Bestienmeister ist besser!
Danke für dieses super Update,
"May the wind under your wings bear you where the sun sails and the moon walks"  :D


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #36 am: 9. Apr 2010, 11:30 »
Am allerbesten finde ich ja das Schwert vom 1. HK das sieht richtig gut aus, kann man das vllt. irgendwie zu Oblivion hinzufügen? :D

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #37 am: 9. Apr 2010, 15:50 »
Durchgängig gut. Wunderschönes Update, besonders die beiden Hks.
Nur bei Balin würde ich noch leicht Veränderungen am Kopf vornehmen.
Die Details wurden aber alle schon genannt, deshalb schreibe ich die nicht nochmal auf.

Alles in allem wird die Mod mit jedem Update ine wenig besser.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #38 am: 9. Apr 2010, 17:28 »
OMG!
Der Hexenkönig von EA sieht ja richtig kümmerlich aus im gegensaft zu Ea's...
Er sieht so genial aus!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #39 am: 9. Apr 2010, 17:39 »
Vielen Dank an alle, für das viele Feedback. :)
Bei Denethor und Balin wird vielleicht noch etwas an den Texturen gedreht. Wer weiß...


Oooh, nein mein Herr. :D

Der Weta Workshop und der HdR-Zeichner sowie Mittelalterausrüstungs-Spezialist John Howe haben da ganz bestimmt nichts verbockt. Die Filme alleine sind wohl schon Beweis genug dafür, dass diese Leute sehr wohl Ahnung von Rüstungen und Schwertern haben.
Dass die Waffe des Hexenkönisg so wahnsinnig groß ist war eine bewusste Designentscheidung, wohl gewahr der eigentlich passenden Proportionen.
Allerdings ist dies hier schließlich der Hexenkönig: Einer der mächtigsten Diener Saurons, der nicht nur durch sein Wesen, sondern auch durch seine Macht Tod und Verzweiflung in den Reihen seiner Feinde sähen soll. Und meiner Meinung nach wird das durch die Darstellung im Film 100%ig realisiert. Man sehe sich nur die Szene auf den Pellenorfeldern an.
Die Verzweiflung in Eowyns Augen. Die Angst vor diesem übermenschlichen Gegner, diesem Feind der durch keines Mannes Hand zu Fall gebracht werden kann...
Natürlich war es eine bewusste Entscheidung, allerdings genau wie du es gesagt hast: Um den Hexenkönig mächtiger, "cooler" wirken zu lassen. Meiner Meinung nach ist das halt genau wie der "ultracoole" Filmsauron, der Elendil wie eine Fliege durch die Luft klatscht, zu sehr darauf angelegt, dass irgendwelche Jugendlichen das cool finden, ich finde, dass so eine riesigWaffe eher albern statt cool aussieht.
Ansonsten finde ich das Filmdesign (und das von Edain :)) übrigens meistens Top. War nur so angemerkt, soll jetzt auch keine Diskussion werden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #40 am: 9. Apr 2010, 20:52 »
Hierbei ist mehr Realismus gefragt: Was ist wohl glaubwürdiger? Ein mickriger Morgenstern, der ein ganzes Battalion hinwegfegt, oder ein gewaltiger Morgenstern, der ein battalion hinwegfegt. :)

Danke für euer Feedback Jungs.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #41 am: 9. Apr 2010, 20:57 »
Nicht nur der Realismus, auch was besser (und mächtiger) aussieht Ea ;)

Der "neue", größere sieht 1. Cooler 2. Furchteinflößender und 3. Mächtiger aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #42 am: 9. Apr 2010, 21:00 »
Nicht nur der Realismus, auch was besser (und mächtiger) aussieht Ea ;)

Der "neue", größere sieht 1. Cooler 2. Furchteinflößender und 3. Mächtiger aus
Das mit dem cooler ist eben Geschmackssache. Aber der Battalionslogik beuge ich mich, das leuchtet mir ein. Außerdem hab' ich ja schon geschrieben, dass er mir sonst sehr gut gefällt. Für meinen Teil Ende der Diskussion :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #43 am: 9. Apr 2010, 21:41 »
So ich sag auch mal was:
Der neue Hexenkönig sieht einfach nur super aus. Sowohl bei Mordor als auch bei Angmar.
Das mit Rogash ist etwas Schade, aber solange er nicht vollends verschwindet...
Der Bestienmeister sieht auch gut aus und passt vielleicht einfach besser zu Angmar.
Auch Denethor sieht toll aus. Das Gesicht stört mich persönlich jetzt nicht.
Alles in einem: Ich freu mich! xD
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zum 2.Update Version 3.5
« Antwort #44 am: 9. Apr 2010, 22:44 »
Super update. Ich freu mich schon auf das neue Angmar. Ich werde zukünftig nur noch den Hexenmeister rekrutieren, auf Kosten meines Sieges. Wird er auch eine Art Entwicklungssystem bekommen, ähnlich der Insigien der Macht?
Und der Bestienzähmer sieht auch grandios aus, mit dem Wolfsschädel am Kopf. Gut gemacht.

Bei Denethor muss ich mich den Meinungen der anderen anschließen. Das Gesicht ist nicht sehr prickelnd.

Macht wetier so und
lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor