Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 2.Update Version 3.5

<< < (5/13) > >>

exocutor:
sieht sehr sehr gut aus spitzen klasse !!!
mein lob für diese saubere arbeit.

Zypo:
Super toll!
Vor allem die neuen "Hexenkönige" und Balin sagen mir sehr zu! Auch der Bestienmeister sieht einfach nur genial aus!

Bilbo-Beutlin:
Die Skins und Modelle sind Top !

Der neue denethor gefällt mir am besten. Den habt ihr richtg schön hinbekommen.  :)
Dank euch ist und bleibt SuM II mein Lieblings Strategie Spiel.

Daimyo:
Ihr schafft es echt einem immer wieder den Tag zu versüßen.
Ohne euch hätte ich wohl schon vor jahren mit SUM II aufgehört.

Ich freue mich besonders auf den Bestienmeister und seinen Wolf ^^
und af den neuen Hexenkönig !!!
Ihr habt euch mal wieder selbstübertroffen.

Thorim Eisenbart:
Im Allgemeinen ein (mal wieder) sehr schönes Update.

Der neue Denethor Skin ist zwar besser als der alte, meiner Meinung nach würde ein filmgetreuerer Skin aber besser zu Denethor passen.

Zu Balin kann ich nur sagen, dass er mir leider nicht gefällt.
Wenn man den Kopf samt Krone nochmal etwas überarrbeiten würde, wäre der Skin sicherlich richtig schön, da der restliche Körper mit den Zwergenrunen auf der Rüstung usw richtig stimmig sind, aber wie gesagt, der Kopf gefällt mir nicht. Die Krone presst seinen Kopf irgendwie zusammen. Man sollt die 2 Dinger die runter ins Gesicht gehen ein bisschen schmaler machen und die Krone im Allgemeinen etwas mehr verziehren, damit sie auch königlich aussieht. Jetzt ist sie eben nur ein Metallring mit 2 goldenen Dingern die den Kopf zusammmenpresst :D

Aber diese 2 Meinungen, wie mein gesamter Post an sich, sind natürlich subjektiv. Objektiv gesehen sind alle Skins mal wieder richtig detailgetreu und detailreich gemacht.

Die Hexenkönig überarbeitung (skintechnisch) freut mich besonderst, da er eigentlich einer meiner Lieblingshelden ist. Zum Mordor Wk gibts nciht viel zusagen, außer dass er gut gelungen ist.
Aber der Angmar WK... OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DASS DENN!! Richtig geile Arbeit Ea! Aber auch wenn ich es mich kaum trau Kritik zu äußern muss ich sagen, dass das Schwert, so kommts zumidnest mir vor, nicht richtig in der Hand "liegt".

So nun zu den spielerischen Aspekten:

Über die Angmar-Erneuerung freue ich mich natürlich, da ich Angmar gerne gespielt habe (Zwerge bleiben aber das beste Volk das es gibt ;D). Freue mich schon auf die Konzeptvorstellungen der Helden.
Rogash trauere ich auch nicht hinterher, da ich ihn eh nur zum angucken gebaut habe und auch das wurde sehr schnell langweilig^^
Alles in allem hört sichs mal wieder richtig gut an und macht Spaß zum zocken, und richtiges Feedback zu den spielerischen Neuerungen kann man ja eh erst nach dem Release geben.

Dann haut mal rein und macht weiter ich will endlich das geile WK Modell in Action erleben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln