Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update Version 3.5
Aules:
Dafür, dass das Schwert nicht richtig in der Hand liegt, kann Ea (oder andere Teammember)
nichts. Das Schwert wird verlinkt und dann kann es auch durchaus sein, das die Waffe eben neben der Hand hängt.
Lord of Arnor:
Zu Denethor: Sehr gut, nichts zu meckern
Zu Balin: Viel besser als der alte, aber Irgendwas ist am Gesicht/Bart wirklich komisch. Genau kann ich's nicht sagen, vielleicht das, was Knurla meinte
Zum Mordor-HK:Top. Morgenstern leider etwas zu groß, was allerdings schon die Filmdesigner verbockt haben.
Zum Bestienmeister: Vielleicht bin ich in der Minderheit, aber ich mochte Rogash nie. Der Neue ist besser.
Zum Angmar-HK: Meine Huldigung muss ich ihm als Herr seinens Feindeslandes leider verweigern, aber er sieht erstklassig aus. Einziger Kritikpunkt wie beim Mordoräquivalent die zu große Waffe (Was ja am Film liegt.)
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 8. Apr 2010, 19:54 ---Zum Mordor-HK:Top. Morgenstern leider etwas zu groß, was allerdings schon die Filmdesigner verbockt haben.
Zum Angmar-HK: Meine Huldigung muss ich ihm als Herr seinens Feindeslandes leider verweigern, aber er sieht erstklassig aus. Einziger Kritikpunkt wie beim Mordoräquivalent die zu große Waffe (Was ja am Film liegt.)
--- Ende Zitat ---
Was hast du gegen den Flegel (klugsch*iß: Als Morgenstern bezeichnet man eigentlich eine Abwandlung eines Knüppels, die mit Stacheln oben versehen ist und meistens einen relativ dünnen Stiel hat, (also das was der Angmar HK im moment hat)
ich find den großen Flegel äußerst geil ;)
Lord of Arnor:
Das die Kugel viel zu groß ist. Ich mag keine völlig überdimensionierten Waffen. Aber wie gesagt, ist die Schuld der Filmdesigner.
Das mit dem Flegel wußte ich übrigens, ich habe nur den umgangssprachlich gängigen Ausdruck verwendet. Siehe im Feedback zum letzten Update, da habe ich gefragt, ob es bei den Zwergen jetzt Keulen oder Flegel sind.
MfG
Lord of Arnor
Eomer:
Erstmal muss ich sagen, es beweist sich mal wieder, denn ihr seid mega schnell :)
'Turbo-Edain', meinen großen Respekt dafür!
Die Modelle sind alle außerordetnlich gut gelungen, vor allem mein Angmar-Hk (**) den habt ihr megacool hingekriegt. Die Waffe finde ich echt super, und passt auch perfekt zu ihm, schließlich ist der Hk ein wahrer Berserker und NUR auf Zerstörung aus :D
Ich finde es toll, dass ihr die Angmar-Helden aufmöbelt und ich erhoffe mir davon viel gutes. Auch der Bestienmeister ist eine sehr gut Idee.
Danke Danke Danke! Auch wenn es 'nur' ein Konzeptupdate ist! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln