Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update Version 3.5
Ealendril der Dunkle:
Hierbei ist mehr Realismus gefragt: Was ist wohl glaubwürdiger? Ein mickriger Morgenstern, der ein ganzes Battalion hinwegfegt, oder ein gewaltiger Morgenstern, der ein battalion hinwegfegt. :)
Danke für euer Feedback Jungs.
Shagrat:
Nicht nur der Realismus, auch was besser (und mächtiger) aussieht Ea ;)
Der "neue", größere sieht 1. Cooler 2. Furchteinflößender und 3. Mächtiger aus
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Shagrat am 9. Apr 2010, 20:57 ---Nicht nur der Realismus, auch was besser (und mächtiger) aussieht Ea ;)
Der "neue", größere sieht 1. Cooler 2. Furchteinflößender und 3. Mächtiger aus
--- Ende Zitat ---
Das mit dem cooler ist eben Geschmackssache. Aber der Battalionslogik beuge ich mich, das leuchtet mir ein. Außerdem hab' ich ja schon geschrieben, dass er mir sonst sehr gut gefällt. Für meinen Teil Ende der Diskussion :).
MfG
Lord of Arnor
Sonic:
So ich sag auch mal was:
Der neue Hexenkönig sieht einfach nur super aus. Sowohl bei Mordor als auch bei Angmar.
Das mit Rogash ist etwas Schade, aber solange er nicht vollends verschwindet...
Der Bestienmeister sieht auch gut aus und passt vielleicht einfach besser zu Angmar.
Auch Denethor sieht toll aus. Das Gesicht stört mich persönlich jetzt nicht.
Alles in einem: Ich freu mich! xD
Thorondor the Eagle:
Super update. Ich freu mich schon auf das neue Angmar. Ich werde zukünftig nur noch den Hexenmeister rekrutieren, auf Kosten meines Sieges. Wird er auch eine Art Entwicklungssystem bekommen, ähnlich der Insigien der Macht?
Und der Bestienzähmer sieht auch grandios aus, mit dem Wolfsschädel am Kopf. Gut gemacht.
Bei Denethor muss ich mich den Meinungen der anderen anschließen. Das Gesicht ist nicht sehr prickelnd.
Macht wetier so und
lg TH.E
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln