Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 2.Update Version 3.5
Gandalfgraurock:
Hammer Update!!!!
Der Mordor Hexenkönig sieht einfach unglaublich super aus!!!! (**)
Der Angmar Hexenkönig sieht auch super aus, jedoch (ich weiß Ea kann nichts dafür) sitzt das Schwert nicht perfeckt in der Hand und schwebt etwas amm Unterarm. Trotzdem super Skin!
Den Morgenstern und das Schwert find ich schön und stimmig! (nicht zu groß :D)
Balin ist super, nur vielleicht der Kopf und die Krone sollten verändert werden...
Der Bestienmeister sieht sehr schön aus und passt außerdem gut zu Angmar!
Denethor, nunja ich kann mich leider nicht so recht mit dem Gesicht anfreunden, sieht zwar gut aus, passt aber meiner Meinung nicht...
Freue mich schon auf die nächste Version, mit dem Hk schnätzeln 8)
Rogash als Spell ist gut, hab ihn nicht häufig benutzt und der Bestienmeister ist besser!
Danke für dieses super Update,
"May the wind under your wings bear you where the sun sails and the moon walks" :D
kilzwerg:
Am allerbesten finde ich ja das Schwert vom 1. HK das sieht richtig gut aus, kann man das vllt. irgendwie zu Oblivion hinzufügen? :D
Lugdusch aka RDJ:
Durchgängig gut. Wunderschönes Update, besonders die beiden Hks.
Nur bei Balin würde ich noch leicht Veränderungen am Kopf vornehmen.
Die Details wurden aber alle schon genannt, deshalb schreibe ich die nicht nochmal auf.
Alles in allem wird die Mod mit jedem Update ine wenig besser.
RDJ
Karottensaft:
OMG!
Der Hexenkönig von EA sieht ja richtig kümmerlich aus im gegensaft zu Ea's...
Er sieht so genial aus!
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Adamin am 8. Apr 2010, 22:39 ---Vielen Dank an alle, für das viele Feedback. :)
Bei Denethor und Balin wird vielleicht noch etwas an den Texturen gedreht. Wer weiß...
Oooh, nein mein Herr. :D
Der Weta Workshop und der HdR-Zeichner sowie Mittelalterausrüstungs-Spezialist John Howe haben da ganz bestimmt nichts verbockt. Die Filme alleine sind wohl schon Beweis genug dafür, dass diese Leute sehr wohl Ahnung von Rüstungen und Schwertern haben.
Dass die Waffe des Hexenkönisg so wahnsinnig groß ist war eine bewusste Designentscheidung, wohl gewahr der eigentlich passenden Proportionen.
Allerdings ist dies hier schließlich der Hexenkönig: Einer der mächtigsten Diener Saurons, der nicht nur durch sein Wesen, sondern auch durch seine Macht Tod und Verzweiflung in den Reihen seiner Feinde sähen soll. Und meiner Meinung nach wird das durch die Darstellung im Film 100%ig realisiert. Man sehe sich nur die Szene auf den Pellenorfeldern an.
Die Verzweiflung in Eowyns Augen. Die Angst vor diesem übermenschlichen Gegner, diesem Feind der durch keines Mannes Hand zu Fall gebracht werden kann...
--- Ende Zitat ---
Natürlich war es eine bewusste Entscheidung, allerdings genau wie du es gesagt hast: Um den Hexenkönig mächtiger, "cooler" wirken zu lassen. Meiner Meinung nach ist das halt genau wie der "ultracoole" Filmsauron, der Elendil wie eine Fliege durch die Luft klatscht, zu sehr darauf angelegt, dass irgendwelche Jugendlichen das cool finden, ich finde, dass so eine riesigWaffe eher albern statt cool aussieht.
Ansonsten finde ich das Filmdesign (und das von Edain :)) übrigens meistens Top. War nur so angemerkt, soll jetzt auch keine Diskussion werden.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln