Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
¡KT!:
Soviel ich weiß ist er der Böse, da er nicht aus eigenem Antrieb handelt und von etwas bedrohliches umgeben ist
Lord of Arnor:
Das ist alles Spekulation, man weiß nur, dass die Paladine das Dorf des neuen Helden zerstört haben und Diego sich von ihm abgewandt hat, da er nicht mehr so ein guter Herrscher ist.
Es wird auch spekuliert, dass diese ominösen "Schicksalshexen" da noch ihre Finger im Spiel haben.
Die bisherigen Ansagen von Spellbound zur Frage "Bleibt er böse" sind undeutlich, gehen aber eher in Richtung "Nein".
Wenn er böse bleibt, zünde ich persönlich das Studio an ;), und ich wäre nicht allein, glaube ich.
--- Zitat von: König Thranduil am 23. Mai 2010, 20:49 ---Soviel ich weiß ist er der Böse, da er nicht aus eigenem Antrieb handelt und von etwas bedrohliches umgeben ist
--- Ende Zitat ---
Das ergibt keinen Sinn, dann wäre er ja nicht böse.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Gerade hat sich auf WoG der Communitymanager von Spellbound gemeldet und demnächst mehr Infos zum Spiel angekündigt. Ich bleib' natürlich für euch dran!
¡KT!:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 23. Mai 2010, 20:54 ---Das ergibt keinen Sinn, dann wäre er ja nicht böse.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung was du daran nicht verstehst, ist aber egal.
Soviel ich weiß hat sich nicht nur Diego abgewandt von ihm, sondern auch Milten, Gorn (**) und Lester.
--- Zitat ---Wenn er böse bleibt, zünde ich persönlich das Studio an , und ich wäre nicht allein, glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Du wärst nicht allein, wäre dabei [uglybunti]
Lord of Arnor:
--- Zitat von: König Thranduil am 23. Mai 2010, 20:49 ---Soviel ich weiß ist er der Böse, da er nicht aus eigenem Antrieb handelt und von etwas bedrohliches umgeben ist
--- Ende Zitat ---
Wenn er nicht aus eigenem Antrieb handelt, sondern von "etwas Bedrohlichem" gesteuert wird, ist er nicht böse, sondern eine Art Besessener und nicht selbst für seine Taten verantwortlich. Wollen wir's hoffen!
--- Zitat von: König Thranduil am 23. Mai 2010, 21:04 ---
Soviel ich weiß hat sich nicht nur Diego abgewandt von ihm, sondern auch Milten, Gorn (**) und Lester.
--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht. Bist wohl auch ein Fan von Gorn ;)?
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
--- Zitat ---Da hast du Recht. Bist wohl auch ein Fan von Gorn ?
--- Ende Zitat ---
Natürlich bin ich ein Fan von Gorn, er hat die bessten Sprüche drauf, und ich finde er verbreitet das Gothic feeling von allen Charakteren am bessten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln